der Typ wollte 7500, runtergehandelt auf 6800
ist ein hoher Preis, aber mir war's es wert.
Neu restaurierte werden bei uns schon für umgerechnet bis zu 11'tausend angeboten...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Gratuliere ..schönes Weihnachtsgeschenk
bei mir wars nur für Nikolaus einen Tacho für meine PX
-
Sondermodell PX "Retro" mit Muscheltacho?
-
Oder es gibt zu Weihnachten noch eine kleine Flex. Was nicht paßt wird passend gemacht.
-
der Typ wollte 7500, runtergehandelt auf 6800
ist ein hoher Preis, aber mir war's es wert.
Neu restaurierte werden bei uns schon für umgerechnet bis zu 11'tausend angeboten...Ich bin reich....
-
ich werde Horst-Barbara,wenn ich sie mal verticken muß,nicht in D verkaufen
Aber alles was ein namen hat wird nicht verkauft. Kinder darf man in D nicht verkaufen -
Sondermodell PX "Retro" mit Muscheltacho?
P80 äh 200x Sonderzwischennischenmodel Trapetz
Edith: Retro waere mit Süp Tacho
-
Ey Creutzi halt Dein Wort , du hast gesagt wenn Du nicht mehr bist , bekomme ich Horst Barbara , seid dem denke ich darüber nach wie ich Dein ableben verkürzen könnte !!!
Spaß bei Seite , wer eine hat , Top !
Behalten und sich täglich dran erfreuen ! Geld ist nur ne Sache, ich kenne welche die sind ohne glücklicher als mit , also freut Euch !!! -
eigentlich wollte ich keine Vespa mehr haben
-
schön!
anmelden und ab geht´s
endlich mal wieder eine GS aus I -
der Reflektor ist aber hin ..
-
...bist blind!
Der Reflektor ist doch eh tadellos, Beim Scheinwerferglas könnte man streiten . -
schön!
anmelden und ab geht´s
endlich mal wieder eine GS aus Ihi. Aus interesse: Woran erkennst du gleich das die aus I stammt? Diese Backenblinker könnten ja theoretisch auch einfach ab sein oder wo ist da sonst noch der unterschied zu D?
-
appe backenblinker hinterlassen löcher.
-
@chup4
äh, magst das erläutern, wofür ist n so Killer-Pleuel?
und was hat er da gebastelt, wofür ist das?und wtf ist eigentlich aweng?
samarin-pleuel 126mm 26er auge unten für 20er bolzen, 20er auge oben für 15er oder 16er bolzen
T5 auspuff innem echt guten zustand. klappert etwas, wie fast alle, substanz super.
-
"aweng" ist fränkisch (nicht bayerisch!!) für "ein bisschen". nach 10 jahren in franken gewöhnt man sich doch einige sprachliche eigenheiten an. ich rede nur noch nicht so als sei ich dauerbesoffen.
das was ich gebastelt habe ist zur verstärkung der lichtmaschinenseite.das killer pleuel brauche ich. samarin ist ne sehr gute adresse für stabile pleuel. das falc pleuel war einfach etwas kurz. wofür das ist, seht ihr schon noch, wenn es soweit ist. (hoffentlich klappt alles)
das pleuel kommt in meine "alte" 51/105er falcwelle. Falc-Kurbelwelle: der feuchte Traum eines jeden Smallframeheizers. Mehr Kurbelwelle brauchts einfach nicht. -
danke!
-
-
Wo wird denn da das 2Takt Oel reingekippt ?
-
@Mister Obdachlos...neben dem was Chup erwähnt hat, u.a auch an dem Zubehör am
Kotflügel. Nach dem die recht authentisch rüberkommt,
besteht auch keine Gefahr, dass das nachträglich rauf geklatscht wurde.
im übrigen auch meine "neueste" Anschaffung..... orig. Steuermarke aus 73 -