hi. Aus interesse: Woran erkennst du gleich das die aus I stammt? Diese Backenblinker könnten ja theoretisch auch einfach ab sein oder wo ist da sonst noch der unterschied zu D?
weil er weiß das Hansi aus Italien kommt
hi. Aus interesse: Woran erkennst du gleich das die aus I stammt? Diese Backenblinker könnten ja theoretisch auch einfach ab sein oder wo ist da sonst noch der unterschied zu D?
weil er weiß das Hansi aus Italien kommt
Weil jeder weis, das Deutsche GS mit Gold aufgewogen werden..
der Hansi aber lieber mit Oliven zahlt^^
Wo wird denn da das 2Takt Oel reingekippt ?
CARDOC2001: Na in den Fahrer, vorzugsweise Hopfenöl
ab einem körperfettanteil von ü20 prozent schmiert der fahrer durch "ölen" beim betrieb das fahrzeug selbsttätig.
ab einem körperfettanteil von ü20 prozent schmiert der fahrer durch "ölen" beim betrieb das fahrzeug selbsttätig.
prima... dann kann ich mir das ja Sparen, mit dem Öl in den Tank^^
eigentlich wollte ich keine Vespa mehr haben
Hubi! Ich will das, DIESES Kind von dir!
Weil jeder weis, das Deutsche GS mit Gold aufgewogen werden..
der Hansi aber lieber mit Oliven zahlt^^
immerhin, wenn es dann Oliven sind.....
Ne Erweiterung für die Alarmanlage im Büro
bischen Plastik... passend zum Radio ne Scheibe gefunden^^
arne, das ist so krass. hier wüten sie momentan auch
bischen Plastik... passend zum Radio ne Scheibe gefunden^^
die ist geil holgi ich muss meine unbedingt montieren! momentan steht sie noch rum, weil ich die absende-adresse so geil find
gestern Weihnachtseinkäufe mit dem roller in der Stadt. immer wieder geil. so macht das winterfahren spass
Hoffe, die hält, was sie verspricht.
Die hat am Wochenende schon gute Arbeit geleistet.
Jetzt kommt doch noch eine Außensirene, die ich eigentlich nicht wollte...
Mehr kameras..und ne verbindung zum Handy?
Handschuhfach für die V50. Jetzt ist die Frage Körbchen oder Handschuhfach und dann bei welcher? Falls jemand die Befestigungsteile, zur Befestigung am Tunnel, über hat einfach melden.
als ich finde ein ordentliches körbchen ist nicht schlecht
aber an der vespa würde ich das handschuhfach beforzugen
Mehr kameras..und ne verbindung zum Handy?
Mehr Kameras draußen wäre eine Idee. Drinnen hält sich keiner freiwillig auf bei 3x 105 dB
Musste ich leider am Samstag feststellen als die Penner geflüchtet sind bevor sie der Kamera ihr Antlitz zur Übermittlung an die Alarmzentrale gezeigt haben...
Das Ding macht nicht nur höllisch Lärm, sondern es ruft mich und meine Kollegen an, schickt SMS und emails, und es zeichnet "eigentlich" auch auf. Zwei Mal in einem Jahr reicht aber irgendwie. Wieder ein neues Fenster und keiner war drin...
Einen neuen Makita 10.8V akkuschrauber. Der alte hat nen getriebeschaden im kriechgang. Nach 8 jahren quälen darf er das auch haben.
Und Dachlatten fürs neue dach wo mein Wohnwagen drunter steht.
Nächste Woche kommen die Trapezbleche drauf.
@Creutzfeld " Du bist dir ja im klaren das Schwarzarbeit illegal ist ?!
woher weisst Du, ob Creutzy illegal ist?
Das sagt mir mein geschultes Auge wegen dem "Schwarzarbeiter" Zollstock . Den hab ich nämlich auch