Ab wann nimmste Aufträge entgegen...
tja, mein kompressor und ich waren uns sehr schnell einig das es bei gelegentlichem einsatz bleibt.
Zum strahlen für den block habe ich mit glas vorgestrahlt und jetzt kommen glasperlen fürs finish
Ab wann nimmste Aufträge entgegen...
tja, mein kompressor und ich waren uns sehr schnell einig das es bei gelegentlichem einsatz bleibt.
Zum strahlen für den block habe ich mit glas vorgestrahlt und jetzt kommen glasperlen fürs finish
Gute Wahl,
strahle auch meist mit Micro-Glasperlen, 40-70my, schöne feine Oberfläche.
Wenn schnell gehen muss auch mal mit Edelkorrund oder Stahlkugeln.
Kannst dich mal melden, wenn Strahlmittel benötigst
Gruss
Ihr beiden seid ja total verstrahlt...
Neue Karosserieaufnahmen fürn benz
Heute beim aufräumen und sortieren ein Messer gefunden von meinem verstorbenen Opa der im 2. Weltkrieg war (Geschichte ist bekannt)
ein sog. Lanzer Messer !
Ok Klinge ist verrostet und teilweise abgebrochen , aber egal
ist für mich ein Stück Geschichte !
Egal wer jetzt wie oder was darüber denkt ...
Es ist für mich Zeitgenössisch und hat nunmal seine Geschichte und ich werde es in Ehren halten !!
1939 ist schon cool
sowas hätte ich auch gern aber ich hab biher noch keins gefunden.
ist dir der hersteller aufgefallen?
das messer ist von Zwilling die produzieren heute noch messer aber für ein anderen bereich.
Ist mir auch aufgefallen. Vor Allem hab ich mir gedacht das Logo wäre modernisiert. Sah für mich modern aus. Wieder was dazu gelernt.
meinst du nicht vielleicht "Landser messer" ?
ist doch Modern..ich sag bloss Bauhaus
Hab eine ganze Messertasche von Zwilling (Gastro) sehr gute investition
schönes Messer, schönes Andenken, bischen Restaurieren mit Spuren der Zeit und nen guten Platz finden,
sowas darf man in ehren halten
Das Messer macht sich neben deiner NPD Flagge und der Erstausgabe von "mein Kampf" bestimmt gut
Das Messer macht sich neben deiner NPD Flagge und der Erstausgabe von "mein Kampf" bestimmt gut
Bald gibts eine "Neufassung von "A.Merkl"..kannt daneben stellen^^
Wartungsfrei? --- enttäuscht--hättichnichterwartet^^
Du bist auch ein "tierheim" für vernachlässigte alte fiats.
minimessirustyhubby... so schnell wie er kauft kann er sie garnicht zerlegen oder schrotten
du unterschätzt hansi.
Kalorien
Wartungsfrei? --- enttäuscht--hättichnichterwartet^^
Wartungfrei ..? Ich hab die wegen dem schönen Griff gekauft. Zudem macht sich das grau gut unter der Batterieabdeckung
Notiz an mich: Im Sommer an einer Eisdiele vorbei fahren...
Kennzeichen