Einen anfänger-stasi-copter
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
fragt mich nicht warum das Bild doppelt erscheint
PS: obiges Bild hatte ich wohl aus Versehen doppelt hochgeladen, Mono hats gelöscht und somit die nächsten zwei Post doof darstehen lassen
-
Hab mir auf überlegt den Sticker zu holen
vielleicht einmal Vorschau eingefügt und einmal Original?
-
vielleicht einmal Vorschau eingefügt und einmal Original?
Jupp! Das war der entscheidende Fehler.
-
Endlich eine Wandler-kupplungsglocke für die Bravo, die nicht explodiert! Endlich ohne Schweissausbrüche die Fahrt genießen.
-
Kennzeichen
was hast gelöhnt?
-
20 inklu Versand
-
Schnäppchen, gratuliere
Das Kennzeichen ist aus dem Jahr 1979
-
Schnäppchen, gratuliere
Das Kennzeichen ist aus dem Jahr 1979
Danke.
Wo werden die normalerweise gehandelt?Woran sieht man das? An der einzelnen 9 ?
-
Eine Wera Zyklop Mini Ratsche - Hab da eine enge Ecke mit Torx-Schrauben, an die ich mit Standardwerkzeug nicht richtig rankommen. Werde das demnächst mit der Wera-Ratsche ausprobieren.
-
Danke.Wo werden die normalerweise gehandelt?
Woran sieht man das? An der einzelnen 9 ?
Das Italienische System von 1927 - 1994 fängt bei 1 an und ging immer weiter.... kleinere Provinzen hatten weniger zulassungen und größere natürlich mehr, wenn man sich auskennt dann weiß man aus welchem Jahr die jeweilige Zulassung ist
p.s. habs Editiert. jetzt ist es richtig ;=)
-
Das Italienische System von 1927 - 1994 fängt bei 1 an und ging immer weiter.... kleinere Provinzen hatten mehr Zulassungen und größere natürliche weniger, wenn man sich auskennt dann weiß man aus welchem Jahr die jeweilige Zulassung ist
warum hat eine größere provinz wehniger zulassungen als eine kleine?
und für was die gehandelt werden würde mich auch mal interesieren. -
Check ich auch nicht. Glaube es ist genau anders herum oder ?
-
sorry, mein fehler.... hab mich verschrieben
natürlich ist es andersum
Preislich 30-50 € je nach alter, zustand & material (Blech oder Plastik)
-
wurde zweimal hochgeladen
-
Nen geilen 80er jahre klappstuhl. Passend zum wohnwagen und Benz.
Und 2 alte zusatzscheinwerfer,dachte ich.
Sind von 1999! Made in USA.
Kennt jemand die lampenaufnahme?
So eine habe ich noch nie gesehen.
Das reflektorgehäuse ist auch aus glas.
Wollte die eigentlich wieder hübsch machen und vorne am benz machen.Gruß Marco
-
das sind so amerikanische "glühbirnen" für bestimmte benzscheinwerfer. die amerikaner haben zu der zeit nicht nur das leuchtmittel geweselt, sondern auch gleichzeitig streuscheibe und reflektor. das wird sonn ding sein. ist also eigentlich kein scheinwerfer, sondern nur ne glühbirne.
-
Dann muß man die komplette einheit tauschen
Was fürn scheiß.
Also werde ich mal versuchen die "leuchtmittel" auszubauen und schön helle ,nicht zugelassende,creed led einbauen.
Mein onkel braucht ja beschäftigung. Nicht das der rentner sich langweilt -
kauf doch einfach nen satz zubehör harley scheinwerfer, die haben h1 oder h3 und kannst die sehr einfach mit schellen verbauen? wenns oldschool sein muss gibts die auch von hella zubehoer für rally 80er... viele optionen. ich mutmaße ein gutes preis leistungs verhältnis... würde mir die harleyteile genauer anschauen und ggf mattschwarz pulvern lassen.
-