Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Ich: sollte ich es kaufen?
Gehirn -> NEIN!
Geldbörse -> NEIN!
Garage -> NEIN
Universum -> NEIN
Ich -> GEKAUFT -
-
Nen Rohrabschneider für die Bremsleitungen und Dieselleitungen die neu am Benz kommen
-
-
mal was ausgefallenes^^ eine 8 Zoll Speichenfelge
Schon wieder ne Dumme Idee im Kopf^^ -
mal was ausgefallenes^^ eine 8 Zoll Speichenfelge
Schon wieder ne Dumme Idee im Kopf^^ich habe noch 2 10 zoll speichenfelgen...
-
Nen Dichtsatz für die PX, Kupplungsbeläge und Reibscheiben, Öl, Satz Primär Federn und nen neuen Spiegel für den kommenden TÜV Termin im Mai
Die PX Schüttelt sich beim Anfahren, die Primärfedern sind demnach ziemlich sicher inne Fritten.
Leider erst 10k km (1 Jahr ) alt. -
wie "alt" sind Deine Silent?
-
Das müssten die Originalen sein.
Gehäuse ist Baujahr 87 glaube, Roller ist ein 94er.
Ich weiss das ich sie neu machen sollte, aber beim 80er Gehäuse ist das voll fürn Arsch.
Hab das mal bei 2 SF´s gemacht, ging echt geil.
Die Sind aber bei den kleinen PXen wohl am Ende Platt geklopft. -
-
Sachen die das leben bunter machen.
10.9er schrauben zur karosseriebefestigung samt Muttern
Die laaaaange gesuchten panhardstab Gummilager.
Bolzen für ein karosseriepuffergummi
Gelbe glasmalfarbe. Werde mal mein Fernlicht etwas gelber machen und nen zusatzscheinwerfer den ich noch liegen habe. Versuch macht klug.
Vespateile kommen irgendwann mal wieder dran wenn ich wieder genug geld am bahnhof verdient habe -
Mein Osterhase war schon da. Endlich ein farblich passender Helm zur V50.
-
Ein 25 Jahre alten unbenutzen Felgendeckel für meine VR 6 Alufelgen. Jetzt habe ich entlich alle 4 zusammen.
Nächste woche mal die felgen zum pulvern geben und die deckel dann hoffentlich passend lacken -
-
oha, sollte ich auch mal besorgen. Nicht nur einmal heimgeschoben das Mountainbike
ontopic:
Kleinkrusch für die GS/3 plus neuen Schalter für die Spezial. Hier kommt der Spruch: Kleinvieh macht auch Mist gut zur Geltung
Spiegelkappen in TrueCarbon foliert für meinen Focus ST
und nicht am Bild eine Powerbank von Anker mit 20100 mAh für unsere Tour zum Attersee wegen Handynavigation auf der Vespa.
-
oha, sollte ich auch mal besorgen. Nicht nur einmal heimgeschoben das Mountainbike
ontopic:
Kleinkrusch für die GS/3 plus neuen Schalter für die Spezial. Hier kommt der Spruch: Kleinvieh macht auch Mist gut zur Geltung
Spiegelkappen in TrueCarbon foliert für meinen Focus ST
und nicht am Bild eine Powerbank von Anker mit 20100 mAh für unsere Tour zum Attersee wegen Handynavigation auf der Vespa.
Von anker habe ich auch schon seit ein paar jahren ne powerbank.
Bin bestens mit zufrieden.
Reicht für 4 ladungen vom handyOntopic
12er pack monster und ne nagelneue ovp 80cm schwenkbare küchenunterbauleuchte für 5€ vom trödelmarkt -
Px80 von 83, Innenverschlüsse. 1500 km ca. original. Springt an, gänge gehen rein. Kein Tüv. Sehr guter Olack, paar kleine Macken an den Backen. Luftpumpe und ABE dabei. 700 Euro. Meint ihr is noch n Schnapper ?
-
die "gefällt mir" sprechen für sich
-