Jo danke. Die Schüssel steht jetzt bei mir. War meine Schmerzgrenze
Eure neuste Anschaffung
-
-
Nen Schlagschrauber. Nur 2mal benutzt. Quasi neu
-
Gestern einen Full-Carbon-Flitzer bestellt. Ein Trek 7.7 FX. Brauche eine kleine Kompensation für den Verlust, ääh Verkauf, meiner V130. Will neben meinem Cannodale F29-Lefty-Hardtail und meinem alten Tourenrad noch was richtig schnelles für den Weg zur Arbeit haben.
-
Gestern einen Full-Carbon-Flitzer bestellt. Ein Trek 7.7 FX. Brauche eine kleine Kompensation für den Verlust, ääh Verkauf, meiner V130. Will neben meinem Cannodale F29-Lefty-Hardtail und meinem alten Tourenrad noch was richtig schnelles für den Weg zur Arbeit haben.
Hoffe, du hast eine Dusche in der Praxis ... äh im Büro.
-
Geht doch bestimmt nur bergab zur Arbeit , dann kannst wenigstens sagen du hast dir den Feierabend verdient !
-
In Aurich berge ?!
Der war gut
Da dürfte ein Mountainbike auch nicht Mountainbike heißen sondern Flatlandbike
-
hat er eh nur genommen, damit er am bürgersteig nicht absteigen muss^^
aber soviel kohle........................dafür das man tretten muss???
Eine Schande......
Ich würd klagen -
Ist doch bei der vielen Kohle bestimmt mit E-Motor und Accu oder ?
-
das Fahhrad ist sooo leicht.. da reicht als Antrieb eine serviette..da muss man nichtmehr Tretten.. nur schneuzen
-
Die Karre soll 8,97 kg wiegen. Sollte schon ein Unterscheid zum Tourenrad (16,5 kg) und dem MTB (11,8 kg) sein. Und mit mir drauf wird das Ganze dann 68,97 kg wiegen. Also das mit der Serviette von Holgi kommt schon fast hin.
Soll morgen zum Probefahren (aus Holland) geliefert sein. Bin mal gespannt.
-
wenn jetzt noch 2kg abnimmst, sparst Dir die limited edition, ultra light für 8000 euro^^
-
Ne Elwis S1 Taschenlampe und ein Tattoo
-
Moin
Hab heute die kleine Schwester zur Rally bekommen.
Hab sie Horst-Helmut getauft
1977er (Mein Produktionsjahr ) Sprint 150.
Tüv 1993 abgelaufen aber noch zugelassen
Morgen mal abmelden
Wurde damals gestrahlt und blau gelackt. Das grau auf dem tank ist o lack.
Ich freu mich
Achja. Ich dachte immer das die sprints nen eckigen scheinwerfer hatten. Gabs die auch mit runden so wie meine?! -
Congratulations @Creutzfeld ! Und das für den Kurs! Super!
Doch, die Sprints gab es auch mit Ruli, siehe z.B. die Sprint Veloce.
-
Gratuliere!
-
Hammer !!!
Geil, noch DIN Schild ... schade um das schöne Siegel
-
das schild möchte ich gerne behalten weil nix scheiß euro.
Woran erkennt man ne veloce. Im schein steht nix. Auf dem schild hinten aufem arsch steht 150 sprint v.
Aber ne veloce hat doch backenchrom und handschuhfach,oder?!
Ist ne VLB1T.
Muß ich noch scooterhelpen -
Geil. Hab für meine doppelt so viel gelöhnt.
Chrom hatte nur die Sprint mit Trapez. Handschuhfach keine. Ne Veloce erkennst du am runden Scheinwerfer und fehlenden Chrom. Hat drei ÜS und somit mehr Leistung. Sonst erkennst sie an der Seriennummer bzw. Bj -
Glückwunsch !
-
Danke.
Dann isses ja wohl doch ne Veloce -