Wenn sie du nun doch nicht mehr willst, da es eine Veloce ist und kein Chrom hat, würd ich dir den Haufen auch abnehmen
Eure neuste Anschaffung
-
-
DAS habe ich heute schon öfters gehört.
Aber ne. Ist halt bj 77. So wie ich. Also bleibt sie -
Ja Glückwunsch auch von mir, dat is ja n Schnapper! Krieg ja auch noch ne Lammy, is auch n Abbruch und is vom Preis her ähnlich! Freut mich für dich, coole Kiste...
-
Ach ja, die Ratte hat auch TÜV und wird morgen wieder zugelassen!
-
Hab den ersten kratzer in die sprint gemacht...
Scheiß werkstatt aufräumen...
Bei der Rally habe ich immerhin 3 tage nach den lacken gebraucht -
Wenn sie bei mir gestanden hätte wäre das nicht passiert ...
-
Und wenn sie bei MIR gestanden hätte, wäre die schon fertig und würde fahren.
-
Und wenn sie bei mir bleibt bin ich glücklich
Hat ja eh schon kratzer und dellen.
Stand ja 23 jahre inner gärtnerei -
meine sprint steht noch irgendwo in spanien.
-
will noch einer ne post-px? ich soll 20 stück abnehmen
-
will noch einer ne post-px? ich soll 20 stück abnehmen
125ccm? Fahrbereit? Kostet?
-
rassmo, was geht ab bei dir, willst jetzt mit 125ccm rasen? Oder mal was streckentaugliches damit du auch mal zum Rollern nach OL kommen kannst?
-
kann man ne 125er auf 45kmh legal drosseln???
-
kann man ne 125er auf 45kmh legal drosseln???
Man kann sie dann aber trotzdem nicht mit der Führerscheinklasse AM fahren, Die in B inkludiert ist. Der Hubraum wäre zu groß.
Falls das der Hintergrund seiner Frage war
-
Bei Herrn @rassmo könnte es aber sein, dass er in Anbetracht seines Alters, die 125er auch mit Autoführerschein fahren kann. Und ich gehe bei ihm mal davon aus, dass er seinen Klasse 3-Lappen vor dem 01.04.80 gemacht hat, was dann die Klassen AM und auch A1 einschließt.
-
Bei Herrn @rassmo könnte es aber sein, dass er in Anbetracht seines Alters,
Ich bin nicht alt.
-
Ich bin nicht alt.
Doch, bist Du.
-
Das Alter ist nur auf dem papier vermerkt.
Mann ist immer so alt wie mann sich fühlt.Hab heute nen tank in die hand gedrückt bekommen. Ist doch ein schwingsatteltank,oder?
-
ja. also nicht einer wo man einen schwingsattel verbauen muss, aber wo man einen verbauen kann (und arretieren) bei den späteren tanks ist an stelle der mutter nur ne delle, da ließe sich ohne nacharbeit der schwingsattel nicht mehr feststellen, er könnte nach vorne kippen bei der fahrt, sofern die bremse bremst und man schneller als 40 unterwegs ist.
-
cool.
Dann kann ich bei Horst-Tulva ja jetzt nen schwingsattel verbauen sofern ich einen finde und mit 1.92m drauf passe -