ui.. magsd mich aufklären? es gab ne sf für Post?? Bilder???
Ne, es gibt nur jemand der das LargeFramegestellt auf SF umgetrimmt hat und dann auch den Sitz.
ui.. magsd mich aufklären? es gab ne sf für Post?? Bilder???
Ne, es gibt nur jemand der das LargeFramegestellt auf SF umgetrimmt hat und dann auch den Sitz.
Bockhorn war gut.
2 Öldosen von der Bundeswehr. Ungeöfnet!
Wenn noch jemand Turbinenöl braucht...
Schenkeldruck genügt
Und schwedische kennzeichen.
Benz Zugmaulstoßstange mit ner kleinen delle und leicht krumm. Aber das kann man ja brachial richten
Ne spezialnuß für die Benz Radlager und nen neuen Schaltsack.
Jetzt muß für die Sprint noch ein Öldosenhalter,bzw erstmal nen reserveradhalter her wo die öldose dann mit dran kommt her. Dann fährt sie turbinengemischöl
Und vom aufkleber den ich da gekauft habe muß ich noch ein foto machen. Ist besser als die üblichen einfahvorschriften...
Du hast Deff. nen Stossstangen fettisch^^
Irgendwas muss man ja haben.
Ich hoffe ich hab irgendwann die Kohle und den Platz für einen Bundeswehr Wolf.
Haste nen schatten?!
Kauf dir bloß keinen von der Bundeswehr. Die können fliegen,tauchen und auch nal am drehzahlende fahren.
Die meißten sind grotten. Hab mir schon viele angeguckt. Die was taugen sind die wo ein hochrangiger mit chauffiert wurde. Die die das normal fußvolk fährt werden verheizt. Hab schon krumme achsen an wölfen gesehen. Und die sind nassiv gebaut. Schau dir das video mal an was old gepostet hat. Da bekommste nen kleinen eindruck was die jahrelang mitgemacht haben. Das gute ist das die teilweise relativ wenig rost haben. Dann hörts aber schon auf.
Wenn von der Armee dann hol dir einen von den schweizern. Die sind besser gepflegt
erinnert mich an eine kleine anekdote^^
war in der truppenküche..und ein vollpfosten kam jeden Tag mit einem Wolf wie ein Irrer angedroschen, holte Verpflegung für die Stellungen..
Der Typ hat echt genervt...
Irgendein Spassvogel hat waehrend er den Wagen verlassen hat, alle Sperren Gezogen... keine ahnung wer das war
als er wieder reinsprang. und weggestiert ist..gings in der nächsten kurve geradeaus
Unsere waren gut in Schuss und sind auch nicht gequält worden. Die hätte ich problemlos genommen.
Haste nen schatten?!
Kauf dir bloß keinen von der Bundeswehr. Die können fliegen,tauchen und auch nal am drehzahlende fahren.
Die meißten sind grotten. Hab mir schon viele angeguckt. Die was taugen sind die wo ein hochrangiger mit chauffiert wurde. Die die das normal fußvolk fährt werden verheizt. Hab schon krumme achsen an wölfen gesehen. Und die sind nassiv gebaut. Schau dir das video mal an was old gepostet hat. Da bekommste nen kleinen eindruck was die jahrelang mitgemacht haben. Das gute ist das die teilweise relativ wenig rost haben. Dann hörts aber schon auf.
Wenn von der Armee dann hol dir einen von den schweizern. Die sind besser gepflegt
Mein Lieber Mann lass mal schön die Finger von den schweizer Puchs (sind ja bei uns keine G Klassen). Wir haben die zu tode gequält. Im Geländegang mit 100 über die Panzerpiste. Auf der Autobahn im 2 Gang im Begrenzer usw. Jeder von den Soldaten fährt so mit diesen Dingern. Viele sind auch schon geflogen über Bodenwellen. Niemals würde ich mir ein ex Militärfahrzeug hohlen.
Hmmm.
Wieder was gelernt
Wieso Stoßstangen Fetisch?!
Hab jetzt nur 3 st für den benz. Kenne schlimmere leute die mehr haben.
Hab ehr nen Lampenfetisch...
Suche hella rally 2000....
Statt ner normalen einfahvorschrift kommt der aufkleber an die Sprint.
Finde ich witziger.
Und ne etwas ranzige Rally Reserveradabdeckung habe ich auch noch ergattert. Meine sah damals aber auch nicht viel besser aus...
Bockhorn 2017, Härtetest fürs Airride, jetzt mit Fernbedienung! Man ham wir gelacht, stand bei uns am Stand im Gang! Jeder 2te dachte die Ratte kippt um und wollte sie retten, nächste Veranstaltung kommt ne GoPro dran...
gab 125er correos xl2en.
holgi: wie wärs mit nem postsitz mit postbox für deine rally?
boa.. ne.. noch nicht.. verbastel grad noch 2 andere mopeds^^
aber bei der rally ein schöner cut.. sfera fabel etc.. hätt schon was^^
holgi: wie wärs mit nem postsitz mit postbox für deine rally?
Was soll der Grinsesmiley? Gepäckraum ist bei einem Alltagsroller wichtig.
äh, naja... @rassmo ... wenn du holgis rally mal live gesehen hast und du mal holgi live gesehen und oder erlebt hast, dann fragst du dich seit wann gisele bündchen mit ozzy osbourne zusammen ist...
Wie, Holgi sieht aus wie Gisele Bündchen?
naja, äh, nein.
:D.... Rassmo.. die is O-lack..weiss..nicht Gelb^^
Damit ich auch immer weiß wann ich die Sprint bekommen habe
Kommt schön ans Beinschild
(Aber geklebt,nicht geschraubt )