Eure neuste Anschaffung
-
-
350 Mach mich morgen mal dran. Denke wird mal Zeit, dass ich eine komplett selber neu mach. Learning by doing.
-
wehe, du machst da irgendwas neu. die sieht doch noch super aus?!
-
-
wehe, du machst da irgendwas neu. die sieht doch noch super aus?!
Naja, aufm bild siehts meistens immer toll aus. hier und da bissl lack ab. Übergestriche am kotflügel un Trittbrett. Rost am Heck. Diverse Kratzer. Die Mutter im Beinschild nervt mich. Wer macht sowas ?Immerhin Karre läuft un zieht bis dato keine Falschluft. Sensationell. braucht neue kupplungsbeläge oder Federn und der Pott is durch. Hupe geht net. Hinterbremse ging net, hab ich heut gefixt. Also alles überschaubar.
-
Schmerzende Beine und schmerzender Po - gestern mit der Bikegruppe eine gemütliche Runde ins Tal gemacht. Lt. Tracking-App etwas über 65 km in 5:41 h. So lange auf dem RAd zu sitzen wird dann echt unbequem.
-
Erfolgreiche woche. V50 - 100 euro
-
-
So ein Motorhalterzusammenauseinanderbauhalteteildingens in rot/schwarz für sf und lf Triebwerke
-
Nach 8 Jahren such habe ich jemanden gefunden der die Radläufe von meinen Eriba Wohnwagen aus GFK nachbaut.
Ick freu mir dolle... -
Nach 8 Jahren such habe ich jemanden gefunden der die Radläufe von meinen Eriba Wohnwagen aus GFK nachbaut.
Ick freu mir dolle...
Cool! -
ja schön,
Und ich freu mich dat es morgen für 10 Tage mit dem Wohnwagen an die Müritz geht.
Füsse hoch und nix müssen.Ps: erste mal mit nen Wohnwagen los, das wird bestimmt angenehmer als mit dem Zelt.
-
Viel Spaß in MeckPomm.
Echt schön (und ruhig) da oben, bin auch schon ein paar mal dort zum Urlaub gewesen.Und das Wetter passt ja!
-
-
Nix, einfach mal nix gekauft diesen Monat! Dafür hat mein Chef den AMG GT3 gekauft und ich hab die Arbeit! 4 Tage Nordschleife...
-
Ja, es gibt Arbeiten, die erledigt man ungern ... viel Spaß !
-
Waren das nicht auch die Typen die in den USA mit Bulli-backup auf Tour waren?
-
Waren das nicht auch die Typen die in den USA mit Bulli-backup auf Tour waren?
Stimmt.
Und waren die Vespa nicht im USA-, Italien und Japan-Design da diese Länder bereist werden sollen? USA hatten wir im 1. Band, ist Island jetzt Italien oder Japan? -
Stimmt.
Und waren die Vespa nicht im USA-, Italien und Japan-Design da diese Länder bereist werden sollen? USA hatten wir im 1. Band, ist Island jetzt Italien oder Japan?
Genau, Vespen im Italien-, USA- und Japan-Design. Jetzt Island, die anderen Länder sind in Planung. -
Nix, einfach mal nix gekauft diesen Monat! Dafür hat mein Chef den AMG GT3 gekauft und ich hab die Arbeit! 4 Tage Nordschleife...
Dieser hier?
-