So eins hab ich auch, so eins hab ich auch...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Fahrrad oder netz?!
-
Tittenkalender
-
Tittenkalender
Das lenkt dich voll beim Schrauben ab!
-
Das lenkt dich voll beim Schrauben ab!
Das will ich hoffen
-
ne heizung für die werkstatt und...
weihnachten kommt. die wollen mich alle zu alkoholikern machen.
der gewürztraminer war 1a ! *omnomnom* -
Endlich nicht mehr am Boden schrauben
-
Alte schilder für meine Sammlung.
Ist das erste 04 kennzeichen was ich in echt sehe.
Und ein bild für meine Wohnung -
BÄM. Heute eine Fräse gekauft. Morgen abholen
Hab kein Bild von der, die ich gekauft hab aber es ist der Modell auf dem Bild.
-
Stabiles Gerät!
Was willst du damit machen? -
Fräsen. Spindeln. Alles was man halt damit so machen kann. Ist jetzt nicht Hauptsächlich für Vespen gedacht. Ich will mir gern eine kleine CNC Bauen. Das wird damit definitiv einfacher. Werde Berichten
-
heute 2 IBC Container mit Blase abgeholt ,
Morgen wird die Beleuchtung rein gebastelt und dann noch ne Siebdruckplatte drauf und dass soll es werden :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute 2 IBC Container mit Blase abgeholt ,
Morgen wird die Beleuchtung rein gebastelt und dann noch ne Siebdruckplatte drauf und dass soll es werden :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben auch 6 von den Dingern!
Nimm ne LED-Tube mit Fernbedienung, dann kannst einfach umstellen
-
mit Holz gefüllt hab ich schon 16 Stück im Garten...für mein Kamin, jetzt kommt im Frühjahr die Terasse (5x5m) und dann kommt die Box als Stehtisch drauf , fertig !
-
Muß man dann immer scheiß musik abspielen wenn man die einschaltet ?!
-
nein , die hab ich extra für Dich dabei gemixt !
-
Ein Traum wird wahr. Nach Weihnachten kann ich ihn abholen.
-
Nen Mofascheinwerfer mit ner geilen Patina.
Ist von Hella. Evtl für ne Vicky,Hercules oder son anderes 60er Jahre Mofa.
Wird wohl ne schicke Lampe fürs Wohnzimmer werden -
Nennt sich Eierlampe und ist mittlerweile echt schwer zu bekommen! Wert so etwa 100€ wenn Orginal...
-
Nennt sich Eierlampe und ist mittlerweile echt schwer zu bekommen! Wert so etwa 100€ wenn Orginal...
Und an welchem Gefährt leuchtete die Eierlampe ?
-