Puch hatte das damals doch auch, oder?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Meine hercules mofa hat so ne ähnliche. Die ist aber seitlich angeschraubt.
@powerdrake4
Ich hätte die jetzt so auf 60€ geschätzt.
Aber 100€ nehme ich auch
Ist O Lack mit ner geilen Patina.
Hat mich 15€ gekostet.
Stand 30min bei ebay kl. drin. Dann wars meine
Tacho muß ich noch testen ob der funzt.
Das zifferblatt sieht auch geil aus. Schön vergilbt -
Schwierig, Tippe auf Konfektionär wie zb Rixe,.. aber der mit Schalter und Tacho ist eher selten,
Kleinkrad...moped.. bis 40km/h..so in der Richtung denk ich -
Hab heute mein Weihnachtsgeschenk abgeholt. Der Benz war sehr Low heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätteste mehr in die mitte packen müssen.
Stützlast leicht überschritten.
War wohl so ne holprige fahrt -
Jep, saß auch an ner Puch! Wir machen ja so 10 - 12 Kisten im Jahr davon, also mit Tacho ists n Hunni, mittlerweile gibts Repros, sind teilweise aus Kunststoff, aber eben nicht Orginal
-
Hätteste mehr in die mitte packen müssen.
Stützlast leicht überschritten.
War wohl so ne holprige fahrtJa war nicht so geil. Grundsätzlich habe ich kein Hängerschein und ich habe mich da auf die Aussage des Kollegen und dem Verlader verlassen. Hab jetzt schon von mehreren gehört das da was nicht richtig war.
Nächstes mal weiß ich Bescheid
-
Ja war nicht so geil. Grundsätzlich habe ich kein Hängerschein und ich habe mich da auf die Aussage des Kollegen und dem Verlader verlassen. Hab jetzt schon von mehreren gehört das da was nicht richtig war.
Nächstes mal weiß ich BescheidUngefähr genau so scheiße wie der Bel Air.
Lange karre die ganz nach vorne mußte.
Ging nicht anders
Stützlast war laut waage 25kg überschritten.
Ist nicht viel.
War aber trotzdem scheiße beim fahren.
Und rückwärts drauf wäre ja noch schlimmer gewesen wenn er dann den wagen hochzieht -
da hättest den kofferraum noch befüllen können, haben wir mal gemacht, hat gut funktioniert
-
Er hätte die Kiste auch vorher reparieren können und selbst nach Hause fahren können. Amateur!
-
Er hätte die Kiste auch vorher reparieren können und selbst nach Hause fahren können. Amateur!
Diff kaputt,bremskraftverstärker im sack und nen kaputten reifen.
Blinker funzten nur vorne.
Jetzt isser komplett restauriert und läuft wie neuOntopic
Neue lager für die sprint
Die zeit zwischen den feiertagen ist gerettet
-
So solls mal aussehen.
Die alte halterung wird abgeschnitten und die neue noch abgekanntet und dann angeschweißt. Feddich ist die höhere und stabielere Halterung -
So solls mal aussehen.
Die alte halterung wird abgeschnitten und die neue noch abgekanntet und dann angeschweißt. Feddich ist die höhere und stabielere HalterungVerstehe ich das richtig, dass damit der Wagen verlängert wird?
So wegen Eintragungen in Fahrzeugpapiere und so ... -
Ne.
Länger nicht.
Die neue halterung muß ja noch abgekanntet werden .
Dann ist die nur höher als die orginale.
Orginalhöhe sieht mit nen bodylift scheiße aus
Sie eckige stoßstange ist die orginale in orginal höhe.
Die runde ist ne eigenbausstoßstange und 6 cm höher als die orginale.
Die Zugmaulstoßstange kann ich nicht ganz so hoch setzten wie die runde weil ich das zugmaul nutzen möchte. Und wenn die so hoch ist habe ich nen tierischen hebel.
Und wenn ich mal feststecke und rausgezogen werden muß kommen da schon derbe kräfte drauf. Deswegen nicht ganz so hoch.
Darum auch etwas dickeres material als orginal am halter... -
Mit kabelbaum und schalter für innen
Spot/flut combo.
Außen die jeweils 8 st sind flutlicht und innen die sind die spots. Angeblich 11400 lumen. Mein anderer hat "nur" 7800 lumen
Ist ein chinakracher. Nix hochwertiges.
Gleich mal in die nacht halten und schauen wie weit der kommt.
Wenn der nix taugt wirds ein rückfahrscheinwerfer -
Rückfahrfluter trifft es dann eher
-
Taut sicher auch die Auffahrt frei^^
-
neues Regal für "umme"
-
nen Falschtakter für schmalen Taler..läuf sogar^^
-
DAS will ich nun wirklich gerne sehen!
-