Ja, langsam steigen die Burschen auf große Autos um
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ein schickes schild
Ne alte BW schweißerkiste
Ne alte Feuerhand Baustellenlaterne -
Ein paar (gebrauchte, aber nur 100 km gefahrene) ENVE Carbon 29 XC-Felgen (aber mit schwarzen Stickern) für mein 2014er Cannondale F29 Factory Racing. Muss den DT Swiss-Freilaufkörper nur noch auf Shimano wechseln und dann kann im August in England geheizt werden.
-
Ich weiß zwar nicht wofür es ist. Sieht aber teuer aus. Für 5€ habe ich mitgenommen.
Und ein schild,gratis. Wäre eigentlich passend für die ranzmöhre -
http://www.ebay.de/itm/Rotoloy-Flammsprtztechnik-Flammspritzgeraet-Castolin-Eutectic-/161833572159?nma=true&si=eVeaL5fIWOZHCGEWlI7MQqWyB9c%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
...jetzt spezialisierst du dich aber schon sehr! Aber immer gut zu wissen an wem man sich wenden muss
wird das nicht auch fürs Safe knacken verwendet?
-
Guck mal an. Hatte ich ja recht das es teuer aussieht. Hat mir mein bruder auch eben geschrieben das ein flammenabspritzgerät ist. Putzen und weg damit. Pbwohl. Erstmal bei youtube schauen was man damit genau anstellen kann
Ok
Hab mir mal durchgelesen was man damit machen kann.
Ich werde es verkaufen.... -
Ich weiß zwar nicht wofür es ist. Sieht aber teuer aus. Für 5€ habe ich mitgenommen.
Und ein schild,gratis. Wäre eigentlich passend für die ranzmöhreAN MEINES WÜRDE DAS sCHILD ABER AUCH PASSEN
-
Vespa PX80 Bj.82 in dem berümten Rot/orange. Konnte ich nicht nein sagen
-
Glückwunsch
Jetzt haste eine für deine perle -
Innenverschluss und den geilen schwarzen Plastik-Spiegel!
-
Der Plastik-Spiegel ist echt geschmackssache ich finde den jetzt nicht so geil
Leider hat meien Freundin kein Lappen für so ein Moppet
-
Leider hat meien Freundin kein Lappen für so ein Moppet
Dann hast du ja schon mal eine Idee für Weihnachten...
-
Microfaser soll gut sein für den Lack.
-
Er hat es verstanden
-
-
Einen Bike-Adapter 982 von Thule für mein Carbon-Hardtail, wenn es im August nach England geht.
Endlich eine Lösung gefunden, das Cannondale auf dem Fahrradträger für Anhängerkupplung oben festzuklemmen, ohne den Carbonrahmen und den Lack mit den ollen Klemmen des Trägers zu beschädigen. Musste ich mir letztes Jahr mit Alu-Hardtail keinen Kopp drum machen. Aber Carbon verzeiht sowas wohl nicht...
-
Für die XC-Feile hier (jetzt mit den neuen gebrauchten ENVE-Carbon-Felgen), wayne es interessiert...
-
Putzeimer von Louis..grad im Angebot
-
Putzeimer von Louis..grad im Angebot
seit wann putzt du deine Mopeds? Oder: wie lange musste ich offline sein um das zu erleben?
-
Für die XC-Feile hier (jetzt mit den neuen gebrauchten ENVE-Carbon-Felgen), wayne es interessiert...
Boah!
Ist es aus Blech?
Nein!
Hat es 'ne Handschaltung?
Äh, ja ...Muss man dran rumschrauben, dass man es gebrauchen will?
Definitiv!Alles klar, ist interessant!
-