@Creutzfeld
Das ist super! Damit können wir dann auch @bingele28 künftig fein beim VOGD anketten, damit er, "wenn es zur Sache geht", nicht mehr weglaufen kann...
Neuer Fettisch
@Creutzfeld
Das ist super! Damit können wir dann auch @bingele28 künftig fein beim VOGD anketten, damit er, "wenn es zur Sache geht", nicht mehr weglaufen kann...
Neuer Fettisch
Neuer Fettisch
Fetttisch?
Mach bitte ein paar Bilder.
Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, freue ich mich über die Bilder, Nennung der verwendeten Materialien und einem Erfahrungsbericht.Wir haben hier ein schönes Holzbett und einen beinahe passenden Kleiderschrank. Frau Bingele hätte gerne etwas "Vintage-Look" ...
So, hier wie gewünscht ein paar Fotos. Das Holz ist grau grundiert, dann eine Schicht Türkis, dann weiß als Abschluss.
Die Schrauben lagen eine Nacht in Salzsäure, dann gespült, noch bisschen mit Wasser rosten, abschließend mit Owatrol konserviert.
remdabam: Vielen Dank! Macht einen guten Eindruck.
bzgl Fahrradschlösser gibt es wohl aktuell ein Test der Stiftung Warentest in der Zeitschrift. Hab's gestern nur in der Zeitung gelesen, kenne den Bericht auch nicht.
Neuer Helm.
Und Badehose.
hatte ich als 10jähriger auch schon...
hatte ich als 10jähriger auch schon...
...und bis dahin immer ohne Badehose zum Schulschwimmen?
feinripp mit Eingriff !
Sexkiller.
... in dem Alter? Aber Herr Rechtsanwalt ....
Gaypackträger für die Teeyy4
Mötörteile für die Teeyy4 (Haben ist besser als brauchen)
Giftspritze um den Tunnel der Teeey4 mit Rostumwandler auszuspritzen
Schleuchle für den Tankentlüftung für den Benzomat
T5 - macht Spaß
T5 - macht Spaß
Möge der Neid die Power mit dir sein!
dank Malossi 172ccm noch mehr
Klappmechanismus für die streamline.
Darf man fragen was das kosten?
Der Mechanismus ohne Bank 116€.
Die Bank rutscht bei mir aber jedes mal aus der Halterung wenn ich Gas gebe. Hoffe dieses Problem ist damit gelöst. Weil die Optik ist zwar geil, aber ich habs vorrangig für den Nutzen gemacht.
Ganz schön teuer. Wenn man bedenkt das die Bank noch kostet. Alter Verwalter. Ist aber definitv sehr schön anzusehen.
Sieht die den nur gut aus oder ist die auch noch beqem?