Manche finden sie zu hart. Ich find sie recht gut so. Optisch halt die beste. Ja is schon abartig. Ich hab 286 für die Bank. Dann 13 für das Schloss rep Kit und dann 116 für den Klapp Mechanismus. Und die beiden Zweiteren Sachen brauchst du nur weil das Konzept nicht fertig gedacht ist.
Dass schloss geht kaputt weil die Bank beim Gastgeber rutscht und somit das komplette Gewicht am Schloss hängt. Und das Ende vom Lied is du musst den Klapp Mechanismus kaufen...
Eure neuste Anschaffung
-
-
was lange hält bringt kein Geld !
-
Moin
Ein Kennzeichen.
Besatzungszone.
Britisches Reihnland
Und nen kanister von 1943
British War Departement
Und ein echt sau leckeres Thai Curry bzw nen Thai Salat . Süß,sauer,scharf. Mit minze und zitronengraß. Echt mal was anderes -
Moin
Ein Kennzeichen.
Besatzungszone.
Britisches Reihnland
Und nen kanister von 1943
British War Departement
Und ein echt sau leckeres Thai Curry bzw nen Thai Salat . Süß,sauer,scharf. Mit minze und zitronengraß. Echt mal was anderesHoffe, das Thai Curry ist nicht von 1943
-
Hoffe, das Thai Curry ist nicht von 1943
ich hoffe nicht von einem Britischem Koch^^
-
ich hoffe nicht von einem Britischem Koch^^
Das Curry war ganz frisch und von einer echt hübschen Thailänderin zubereitet worden
-
Nen US Briefkasten.
Lag beim schrott bei.
Hab den mal etwas aufgehübscht.
Bekommt mein kollege für seinen Vorgarten
Auch TWD Fan -
Musste lange überlegen was TWD heißt.
Kann es " the Walking Dead " heißen? -
Nen US Briefkasten.
Lag beim schrott bei.
Hab den mal etwas aufgehübscht.
Bekommt mein kollege für seinen Vorgarten
Auch TWD Fandont dead open inside?
-
dont dead open inside?
Hast du The Walking Dead gesehen?!
Erste Folge. Die Tür der Cafeteria im Krankenhaus....
Ich habe noch keine passende hände gefunden die ich da mit drauf machen kann die so aussehen als ob die durch den schlitz greifenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du The Walking Dead gesehen?!Erste Folge. Die Tür der Cafeteria im Krankenhaus....
Ich habe noch keine passende hände gefunden die ich da mit drauf machen kann die so aussehen als ob die durch den schlitz greifenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plastilin, Knete o.ä.
-
war mir klar - war nicht ganz ernst gemeint
aber TWD hab ich noch nicht gesehen.
war bei House of Cards, jetzt bin ich bei Narcos. -
dont Dead, open Inside?
-
dont Dead, open Inside?
Blitzmerker
-
Kickstartergummis in rot
Ständerfüße
Schlauchlosfelgen in rotBin dann mal in der Garage
Edith sagt noch
Na gut:
Die Ständerfüße müssen noch dicht werden. Die haben quasi rundherum einen offenen Rand.Die Reifen sind leider noch nicht auf den Felgen, deshalb auch noch keine Bilders. Derzeit steht die PX auf Ersatz-Puschen.
-
-
'Ne 200er, cool!
-
yep - bin echt happy
-
Schön, dann stellt sich nur noch die Frage, wieviel jetzt auf der hohen Kante fehlt! Und wieviel da in nächster Zeit noch fehlen wird???
-
Schön, dann stellt sich nur noch die Frage, wieviel jetzt auf der hohen Kante fehlt! Und wieviel da in nächster Zeit noch fehlen wird???
genug und genug
wobei soviel nicht zu tun ist (hoffe ich noch )
was ich definitiv machen will sind neue Reifen und neuer Dämpfer vorn.
Und den Auspuff finde ich ziemlich laut, obwohl er dicht ist. Vermutlich ist das Innenleben zerbröselt.... -