was nimmst Du denn?
Ist jetzt eine Bosch GWS 13 125 CIE geworden.
Haben wir hier in der Werkstatt schon rumliegen und die ist schon recht gut.
Nee, eher Semi Professionel, Makita wäre Profi...
Gut wollte ehe nur Gurken damit schnibbeln
was nimmst Du denn?
Ist jetzt eine Bosch GWS 13 125 CIE geworden.
Haben wir hier in der Werkstatt schon rumliegen und die ist schon recht gut.
Nee, eher Semi Professionel, Makita wäre Profi...
Gut wollte ehe nur Gurken damit schnibbeln
Radkappen mit Stern
Und lampen
fönst du die um auf 10 Zoll?
Nö.
Die bleiben bei 14 zoll.
Obwohl das eigentlich ne ganz gute idee ist. Habe 2 die am rand total verbogen sind. Die könnt mann klein schneiden.
Danke @wolf181 für diese scheiß gute Idee
Danke @wolf181 für diese scheiß gute Idee
Zeig nachher mal das Ergebnis
Die Dashcam ist gekommen. Samstag mal einbauen
wenn der gerät was taugt hätte ich gern ein bestelllink
wenn der gerät was taugt hätte ich gern ein bestelllink
taucht dat?
Wird sich zeigen. Baue die samstag mal ein. Sonntag fahre ich nach Oldenburg zum abrollern. Dann habe ich fast 400km zum testen. Klar gibts bessere. Aber für 22€ ist die schon ok laut den videos die im Netz sind. Finde ich....
Ne rückwärtige kamera ist auch dabei
Macht soweit einen guten Eindruck. Wenn deine Tests auch noch gut verlaufen, hätte ich auch gerne den Bestelllink
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WDR? Wird das live gesendet? Dann musst Du Dich aber benehmen....
boah, das video ist ja geil zum einschlafen. mit der dezenten fahrstuhlmusik im hintergrund, dem autobrummen und der monotonen stimme...
boah, das video ist ja geil zum einschlafen. mit der dezenten fahrstuhlmusik im hintergrund, dem autobrummen und der monotonen stimme...
Ich finde jetzt untertreibst du ...
... wär das was für die Praxis, statt Spritzen, Lachgas oder so?
Habe sie eben msl eingebaut. Ton ist scheiße und das bild ist solala. Trotz hd Einstellung. Was kann man auch für 22€ verlangen.
Nächste woche packe ich sie inne bucht.
danke für die rückmeldung.
Da ich neben Vespa auch ein Bike-Freak bin, habe ich mir zu meinem bestehenden Fuhrpark nach langer Suche meine Jugend bzw. das dazugehörige MTB (zurück-) gekauft , dass ich mir damals zum 18. Geburtstag (1990) von sauer verdienter Kohle in 6 Wochen Sommerferien und Geburtstagskohle für 1.999 DM gekauft hatte. Ist ein TREK Singe Track 970 aus 1992/1993. Mein früheres 90er Modell hatte lediglich schwarzen Vorbau und Sattelstütze und die Schriftzeichen waren weiß und nicht schwarz wie beim 93er Modell.
Schöner Chromo-Rahmen ohne Federgabelschnickschnack, 7-fach XT/DX-Kombo und natürlich 26"-Schlappen. Warte noch, dass es endlich kommt!
Für die, die es interessiert, sieht so aus:
welche Tuningmassnahmen planst du?
Glückwunsch Hedge
Ich habe mein spezialice rockhopper von damals behalten. Steht auf meinen werkstatt dachboden. Habe es nie über herz gebracht es zu verkaufen. So wie ich damals dafür malocht habe. Auf nen bauernhof. Pflügen,grubbern... und freitags scheiße schieben. Hühnerhof mit 25000 hühnern...
Da ich neben Vespa auch ein Bike-Freak bin, habe ich mir zu meinem bestehenden Fuhrpark nach langer Suche meine Jugend bzw. das dazugehörige MTB (zurück-) gekauft , dass ich mir damals zum 18. Geburtstag (1990) von sauer verdienter Kohle in 6 Wochen Sommerferien und Geburtstagskohle für 1.999 DM gekauft hatte. Ist ein TREK Singe Track 970 aus 1992/1993. Mein früheres 90er Modell hatte lediglich schwarzen Vorbau und Sattelstütze und die Schriftzeichen waren weiß und nicht schwarz wie beim 93er Modell.
Schöner Chromo-Rahmen ohne Federgabelschnickschnack, 7-fach XT/DX-Kombo und natürlich 26"-Schlappen. Warte noch, dass es endlich kommt!
Für die, die es interessiert, sieht so aus:
Glückwunsch!
Gripshift oder Hebel?
Jetzt könnten wir stilecht auf gleichwertigem Material die Natur verunsichern. Meines ist ein Corratec 2004 von 1994 mit LX-Ausstattung.