wer einschläft mit Popo der juckt der aufwacht mit Finger der stinkt.
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
-
was´n das für ein Teil? Name, Leistung etc. Ich brauch input
-
was´n das für ein Teil? Name, Leistung etc. Ich brauch input
Quad, Marke und Bezeichung steht auf dem Zettel den der Verkäufer netterweise angebracht hat.
-
Da passt das doch auch zu:
-
Neue schilder für die werkstatt.
Letzte tüv plaketten von 1969,1972,1976...
Und leider nur die nsu auto roller plakette. Nicht das ganze gefährt.
Und ein altes durchfahrt für motorrad verboten schild -
Neue schilder für die werkstatt.
Letzte tüv plaketten von 1969,1972,1976...
Und leider nur die nsu auto roller plakette. Nicht das ganze gefährt.
Und ein altes durchfahrt für motorrad verboten schild
Ich nehme das mit dem TÜV Stempel -
Ich nehme das mit dem TÜV Stempel
Ääähhhhmmmmm,nö
-
Quad, Marke und Bezeichung steht auf dem Zettel den der Verkäufer netterweise angebracht hat.
-
wer lesen kann, aber freut mich sind ja doch welche neugierig genug und zoomen
-
zoom?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zooooom
zoom zoom zoom.
-
-
-
Creutzi, du bist aber auch ein Arsch...
-
was ist das denn für eine Fernöstliche Geh Hilfe ?
Eckdaten bitte...
-
kannst du nicht googeln
-
Tupperware...
Ist ne Yamaha XJ6
600 ccm, 78 PSAprilia und Moto Guzzi sollen vergleichsweise reperaturanfällig sein und für ne BMW oder eher noch eine KTM ist es am Geld gescheitert. Bis jetzt habe ichs keine Sekunde bereut, ist ein tolles Motorrad und schaut für nen (japanisches) Motorrad auch gut aus.
Immer wenn ich dann wieder auf die Vespa steig, kommt mir die Vespa wie ein Spielzeug vor und da passiert nix wenn man am Griff dreht. Ist dafür aber verdammt wendig und handlich und auf den 2 Takt Sound will ich ganz sicher nicht verzichten .
Wenn dann irgendwann wieder bisschen Geld übrig ist, spiel ich mit Gedanken noch eine PX 125 anzuschaffen. -
Immer wenn ich dann wieder auf die Vespa steig, kommt mir die Vespa wie ein Spielzeug vor und da passiert nix wenn man am Griff dreht. Ist dafür aber verdammt wendig und handlich und auf den 2 Takt Sound will ich ganz sicher nicht verzichten .
Also meine Z 1000 kann gut mit der Vespa mithalten
-
meine vespa kann gut mit ner z1000 mithalten...
-