meine vespas wollen gar nicht mithalten
Eure neuste Anschaffung
-
-
habt ihr echt toll gemacht.
Meine Vespen haben sich in der Garage in die Ecke gekauert und heulen. -
sag nur 24 Pferde am Rad !
Und ja ne Vespa
-
Sind halt Mädels
-
Vespa gegen Tupperware, sinnloser Vergleich...
-
Tupperware...
Ist ne Yamaha XJ6
600 ccm, 78 PSAprilia und Moto Guzzi sollen vergleichsweise reperaturanfällig sein und für ne BMW oder eher noch eine KTM ist es am Geld gescheitert. Bis jetzt habe ichs keine Sekunde bereut, ist ein tolles Motorrad und schaut für nen (japanisches) Motorrad auch gut aus.
Immer wenn ich dann wieder auf die Vespa steig, kommt mir die Vespa wie ein Spielzeug vor und da passiert nix wenn man am Griff dreht. Ist dafür aber verdammt wendig und handlich und auf den 2 Takt Sound will ich ganz sicher nicht verzichten .
Wenn dann irgendwann wieder bisschen Geld übrig ist, spiel ich mit Gedanken noch eine PX 125 anzuschaffen.so viel Leistung is nu auch wieder nicht.
-
Neue Loch Maschine.
Hab keinen Bock mehr überteuerten Käse zu kaufen, nur weil der schon Löcher hat!
Daran ist nur das DARKNET und analnymous schuld*
*Achtung das war nur Spaß bitte nicht haken
-
Das Gegenteil von einer App..eher Hardware..geil..wollt ich schon immer..viel von Fa. Vogel
Paar Verkehrsschilder, ne normal und ne Fussgänger Ampel
Was mach ich jetz damit?
die Ampel vors Scheisshaus?? -
...die Ampel vors Scheisshaus??
Und "Gelb" bedeutet dann: Ich zieh mir gerade die Hose hoch und komm gleich raus??
-
Das geil. Wollte ich mir mal so einen Zweitakt Schnittmodell kaufen. Aber 600€ war ganz schön viel. Beneide dich bisschen. Sule dich im Neid anderer
-
Oder
Grün = frei
Gelb= Pissen
Rot = Dauert länger -
Was mach ich jetz damit?Mach doch ne Pfarrschule auf.
-
Traue mich das ja kaum zu schreiben ... habe einen Verkaufsauftrag für eine Sfera 50.
Falls wer einen kennt, der einen kennt, der von jemand gehört hat, der sowas sucht ... bitte eine Konversation starten ... soll ja keiner mitbekommen
Sobald ich ordentliche Bilder des geputzten Rollers habe, wird das Schwesterforum um eine Verkaufsanzeige reicher -
Neue Loch Maschine.
Hab keinen Bock mehr überteuerten Käse zu kaufen, nur weil der schon Löcher hat!
Daran ist nur das DARKNET und analnymous schuld*
*Achtung das war nur Spaß bitte nicht haken
Kann das maschienchen auch schwarze löcher machen?!
-
Bestimmt
-
-
heute 6 Stunden auf der autobahn verbracht.
-
Dafür dass der Roller noch in Einzelteilen ist, warst du ganz schön schnell mit Ihr
-
so schnell wird er wohl nicht mehr werden
-
Moin
Kennt jemand diese felge?
Wofür die ist. Also welcher wagen. Steht absolut nix drauf. Ausgemessen habe ich die auch noch nicht. Sieht aber geil aus. Hatte so ein klüngelskerl aufem wagen liegen. Den 5er war sie mir wert.
Wird ein stylischer schlauch/kabel halter. Oder mein neuer couchtischBILDER KOMMEN . KANN KEINE HOCHLADEN. WARUM AUCH IMMER
-