Heißt das bei Herren dann nicht „Burko“?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Burkina Faso?
Naja, das ist doch ein Palifeudel, Burka wäre doch das Ding mit dem Sudokugitter im Gesicht. -
Oder nen Burkini, steht dir bestimmt auch .
-
Ein Paar S3 in Wildlederoptik, 2x 501, und eine Wasserdichte Mascot Jacke.. kann bei dem Wetter wieder raus
-
-
Genau richtig für unter den Weihnachtsbaum
-
Aber das Rücklicht is schlimm.
-
Da hast du recht. Da kommt auch wieder ein anderes drauf. Das war auch ein Grund für den guten Preis.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Stimmt. Würde ich aber großzügig drüber hinwegsehen.
Man muss ja nicht zanken unterm Weihnachtsbaum -
Boah ey, woher bekommt Ihr immer alle die günstigen Kisten her !? Nicht dass ich Euch die nicht gönne , aber die, die mir angeboten werden, kosten mehr als diese mal neu gekostet haben und gebrauchen kann man meist nur noch die porösen Gummitüllen ...
Ich hätte doch gerne mal ne 200 Rally ...
-
Günstiger Kurs liegt ja im Auge des Betrachters ...
Ob, und wenn wie günstig wissen wir ja nicht. -
Boah ey, woher bekommt Ihr immer alle die günstigen Kisten her !? Nicht dass ich Euch die nicht gönne , aber die, die mir angeboten werden, kosten mehr als diese mal neu gekostet haben und gebrauchen kann man meist nur noch die porösen Gummitüllen ...
Mit offenen augen (in fremde garagen) beim durch die gegend fahren rechts und links schauen. Nicht immer stur nach vorne.So habe ich schon ein paar kisten gekauft. Ist dann von Vorteil wenn man dann noch auf ner alten vespa sitzt habe ich bemerkt
-
naaja.. Weihnachten.... hab gesagt.. / vEspas sind genug.. pfff...
dann halt mal was anderes.. gaanz schmaller Taler.... so kann ich mit meinem Bruder und seinen Freunden Gleichziehen,
jeder hat einen.. mal sehn.. das Ding muss anderst werden^^ -
Hast Du jetzt ein halbgares Gespann zuviel?
-
Hast Du jetzt ein halbgares Gespann zuviel?
willst haben```??
-
willst haben```??
Ich mag diesen Roller. Ich hatte mal eine C50 Sport, das war ein sehr zuverlässiges Mopped...
Was kostet sowas noch? -
Die Vespa habe ich vor drei Jahren bei einem Kunden in der Scheune gesehen. Damals wollte er sie noch selbst herrichten. Immer wenn ich bei ihm war oder ihn gesehen habe, habe ich nach der et3 gefragt. Gestern hat er angerufen. Sie muss weg wenn ich will kann ich sie haben. Der Preis hat gepasst.
Für die die es interessiert der Preis war im mittleren 3 stelligen Bereich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
für den Preis hätte ich sie auch genommen
-
Heute die Massanfertigung bekommen - Spiegler Direkt..fein u. schnell
-
hab mir grade ein gebrauchten 50L kompressor zugelegt.
der Preis hat auch gestimmt -