Ich dachte loki ist der bruder von Thor? !
Eure neuste Anschaffung
-
-
Oder Frau Schmidt?
-
Nee, Frau Schmidt ist die, die die ( ja drei mal ) Stange einweihen soll. ...
-
Nee Fr. schmidt ist die Schwester von Meff's Christel...
-
hmmm...lokomitve... neeeee^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nee, Frau Schmidt ist die, die die ( ja drei mal ) Stange einweihen soll. ...
ist die geeignet? Hat einer die Bewerbungsfotos gesichtet?
-
Ja, ich. Das passt schon !
-
-
Tja, was soll ich jetzt sagen ..... ?
Also, ich äh hab äh genau hingesehen, also jedenfalls fast. Ich hab es zumindest versucht, äh sie gut aussehen zu lassen,
äh jedenfalls war es schon ganz schön dunkel und der Regen hatte auch schon eingesetzt.
Und ich bin nicht mehr ganz so jung, aber brauchte das Geld.....
Also haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das so sage und sie hat mir dann ... naja den Rest wisst ihr schon
Sie hatte auch so´n komischen Namen, irgendwas mit Olga und ihre Freunde hatten alle so einen quadratischen Schädel, kurze Haare, trugen Lederjacken und adidas Sporthosen. Das sei jetzt Mode ....
Ich schwöre ......
Außerdem war mein Akku leer ..... -
zusammenfassend nimmst Du ein paar russische Quadratschädel ernster als UNS?
-
Äh, nee ....
-
-
den hätt ich auch genommen.
-
hab so ein Teil mal vor ein paar Jahren bei Aldi geschossen.
Echt gute Qualität und ich habe es tatsächlich geschafft, auf Dauer Ordnung in mein Werkzeug zu kriegen -
@wolf181
Ich hoffe das das mit der Ordnung bei mir auch so sein wird. Zur Zeit bin ich nur am suchen. Es gibt eine Kiste Schraubenschlüssel im Keller. Ein knarren Kasten und eine Werkzeugkasten im Auto. Der Rest befindet sich in irgend welchen Kisten im Keller.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
kenn ich irgendwo her
-
Ein schild für die werkstatt.
Konfetti -
Ein neues Telefon
-
huawei hab ich sowohl als Tablet als auch als Smartphone, bin sehr zufrieden
-