Doooooch, mach mal, wie gesagt, 2 takter brauchen keine "verwirbelungen" und ist noch lange hin bis zum ersten Rollout...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Doooooch, mach mal, wie gesagt, 2 takter brauchen keine "verwirbelungen" und ist noch lange hin bis zum ersten Rollout...
Michi, das sind nur noch knapp 4 Wochen bis Aurich
Bis dahin habe ich echt noch auf was aufm Zettel
Aber gut, wenn das die letzten Pferdchen mobilisiert....will ich das mal angreifen.
-
Nur noch vier Wochen? Das sind noch laaaange vier Wochen !!
Ne halbe Ewigkeit also.
Was hast du denn eigentlich vor, nur neuer Ansauger, oder noch mehr?
-
Die Kiste lief eigentlich immer toll und zuverlässig, ich hab n bisschen Angst vor overtuning! Denn Remco macht echt Strecke und fährt viel, also sollte das kein Racer werden, die sind, z.B. bei 1/4 bzw1/2 Gas nicht fahrbar, bin mal so mit der Puch nach Holland gefahren, das war ne scheisse, spät fertig geworden, nur rauf und los! Hab dann von 8 Klappen/ 28er Mikuni mit Powerjet (braucht kein Mensch)auf 4 Klappen/ 24er ohne zurückgebaut, das harmonierte...
-
Die Kiste lief eigentlich immer toll und zuverlässig, ich hab n bisschen Angst vor overtuning! Denn Remco macht echt Strecke und fährt viel, also sollte das kein Racer werden, die sind, z.B. bei 1/4 bzw1/2 Gas nicht fahrbar, bin mal so mit der Puch nach Holland gefahren, das war ne scheisse, spät fertig geworden, nur rauf und los! Hab dann von 8 Klappen/ 28er Mikuni mit Powerjet (braucht kein Mensch)auf 4 Klappen/ 24er ohne zurückgebaut, das harmonierte...
ist nur ne 2-Klappen Carbon Membran
Wenn es nichts wird habe ich keine Sorgen damit das wieder auf stage 1 zurückzuschrauben, meine Hausaufgaben nochmal zu machen und im nächsten Winter nochmal anzugreifen
Hauptsache moped fahren
-
Nur noch vier Wochen? Das sind noch laaaange vier Wochen !!
Ne halbe Ewigkeit also.
Was hast du denn eigentlich vor, nur neuer Ansauger, oder noch mehr?
Neue Primär 2.76, 30er Mikuni TMX und der neue Direkt-Rüssel. Ich erhoffe mir Bastelspaß, Lerneffekt und mehr Dampf
-
Wird was werden. Aber der lief doch schon recht gut, oder?
-
Ja, der lief sogar prima und ich fands auch gut, es hat mich aber einfach gejuckt von stage 1 jetzt noch ne Schippe draufzulegen. Ein Kumpel von mir fährt ein ähnliches setup wie ich jetzt aufbaue....der fuhr mir bisher immer einfach weg
-
Ja, der lief sogar prima und ich fands auch gut, es hat mich aber einfach gejuckt von stage 1 jetzt noch ne Schippe draufzulegen. Ein Kumpel von mir fährt ein ähnliches setup wie ich jetzt aufbaue....der fuhr mir bisher immer einfach weg
mach Diät
-
Hat das jemand mal getestet, wenn verschiedene Gewichtsklassen den gleichen Roller fahren, was das an Geschwindigkeit ausmacht!?
-
ja hab ich
PK 50 xl2 original
Mit mir drauf 55
Mit meiner Frau drauf fast 65
-
jetzt fehlen noch die Gewichtsklassen..
-
ja hab ich
PK 50 xl2 original
Mit mir drauf 55
Mit meiner Frau drauf fast 65
Cool, im Zweimannbetrieb gleich 10 km/h schneller
-
jetzt fehlen noch die Gewichtsklassen..
aber es macht nicht nur das gewicht aus die größe auch.
ich hab 1,87m mit 115kg und meine frau 1,54 mit nicht mal der hälft von mir genauere angaben kann ich nicht machen
-
Dann sollte beim Setup noch die Rubrik - "Größe und Gewicht" mit angeben werden. Natürlich davon ausgehend, dass alle auf einer Geraden Strecke fahren ...
-
Dann bau ich erst mal gar nicht um, sondern nehme 15 kg ab und fahr nackt, wegen der Aerodynamik.
-
vergess nicht die beine zu rasieren.
machen die rennradfahrer auch -
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh...! Wer fährt denn noch mit unrasierten Beinen rum!?
-
Dann bau ich erst mal gar nicht um, sondern nehme 15 kg ab und fahr nackt, wegen der Aerodynamik.
Dann pass aber auf, daß du keinen Ständer kriegst. Sorgt für Verwirbelungen und erhöht den CW-Wert
-
Glaube nicht. Is quasi spitze damit er die Schallmauer durchbrechen kann.
-