Uncool, erinnert mich an Arbeit, nu is aber Feierabend...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ich habe verstanden sein Schweiss schielt, was auch immer das bedeutet.
Wieso kauft man sich ein "bild von Schwein??"
-
Neuzugang
Leider keine Schwalbe. Hatte mich schon aufs Tieferlegen gefreut
Horst-Honecker
Simson S 50 (Rommel Edition)
Steht seit 20 Jahren
Wurde vor 21 Jahren komplett überholt.
Mit div Ersatzteile noch dabei
Zündung,Gaser, Zylinder.... Alles neu gekommen.
Leider ohne Papiere
War aber billig.
Aber beim draufheben auf den Anhänger,hatte die Rampe vergessen, ist die Telegabel komplett ausgefedert. Geht nicht wieder rein. Weiß jemand warum das so ist.
Deswegen steht die Gabel jetzt so weit raus
-
Glückwunsch zur Honecker-Edition !!!
Bei der Gabel werden die Dichtringe im Weg sein.
Wenn ich mich recht erinnere stehen die nicht parallel im Standrohr, sondern " leicht nach innen " .
Soll für eine bessere Abdichtung sorgen.
Musst du zerlegen und genauer ansehen.
-
Schon geschehen. Eine Feder war aus ihren Sitz gedreht und blockierte dann alles....
Revisionskit kostet 20€. Wird nach weiterer Bestandsaufnahme bestellt.
Im Gaser ist altes Rübenkraut drin und im Tank alles was in einen Tank nicht rein gehört
Siehe den schmand in der gelben Wanne. Und das ist nur ein kleiner Teil von dem was da noch drin ist....
-
Schon geschehen. Eine Feder war aus ihren Sitz gedreht und blockierte dann alles....
Revisionskit kostet 20€. Wird nach weiterer Bestandsaufnahme bestellt.
Im Gaser ist altes Rübenkraut drin und im Tank alles was in einen Tank nicht rein gehört
Siehe den schmand in der gelben Wanne. Und das ist nur ein kleiner Teil von dem was da noch drin ist....
Geile Kiste - Glückwunsch. Aber warum machst Du sie direkt kaputt?
-
Schöner Kauf aber ne Schwalbe ist nochmal besser
-
Geile Kiste - Glückwunsch. Aber warum machst Du sie direkt kaputt?
ABM
-
Creutzfeld : Hättest dich doch ohnehin über Platzmangel beschwert. Statt der einen Schwalbe kannst dir zwei Horst-Honnecker hinstellen
-
Ich würde mich über eine neue Anschaffung freuen, wenn jemand von Euch noch eine "4 in 4" Auspuffanlage, für eine Z 900-1000 im Regal liegen hätte
Hat wohl keiner, gäh !?
-
-
Der Motor...
Ford kaufen, Ford fahren, usw.
-
Geplant oder spontan?
-
Geplant oder spontan?
Was meinst du? Auto oder Schrauben?
-
Das Auto.
-
Das Auto.
"Heimfahrt mit Famile" heißt eigentlich das Anreise mit Irgendwas und Heimreise mit dem Saab, also geplant. Ansonsten hätte er ja sein bisheriges Auto dort stehen lassen müssen. Würde ich remdabam zwar auch zutrauen, weiß aber nicht ob seine Frau da mitmachen würde.
Also ich tippe auf geplant.
Apropos Planung: remdabam hedgebang in zwei Wochen ist 50er u. 80er Treffen in Norden
-
"Heimfahrt mit Famile" heißt eigentlich das Anreise mit Irgendwas und Heimreise mit dem Saab, also geplant. Ansonsten hätte er ja sein bisheriges Auto dort stehen lassen müssen. Würde ich remdabam zwar auch zutrauen, weiß aber nicht ob seine Frau da mitmachen würde.
Also ich tippe auf geplant.
Apropos Planung: remdabam hedgebang in zwei Wochen ist 50er u. 80er Treffen in Norden
Naja, die Frau kann auch mit der Familienkutsche zurück gefahren sein und remdabam mit dem Schrauberauto...
-
Egal! Die geile Karre hat er erstmal zu Hause!
Glückwunsch Remko zu diesem jetzt ja fahrbaren Untersatz !!!
-
Danke!
Wir sind hingeflogen, habe dann Kontakt mit einem Verkäufer aufgenommen, Termin gemacht, halb Schweden durchquert, nach 5 Minuten war klar das das Auto ne echte Grotte ist. Auf dem Rückweg tauchte auf der Kleinanzeigenseite noch der jetzige auf. Angerufen, hingefahren, gekauft. Überführung 6h bei 30 Grad auf drei Töpfen mit kochendem Kühler, aber dann heile im schwedischen Base-Camp angekommen.
-
Geiler Schwedenpanzer
Viel Spaß wünsche ich euch damit
-