Gibt SIP darauf Garantie? Bei Gewährleistung wird’s auch mit Gutachter schwierig wenn die sich quer stellen. Stichwort Beweislastumkehr.
Drum wollte ich ja wissen, wie lange der Kauf her ist
Gibt SIP darauf Garantie? Bei Gewährleistung wird’s auch mit Gutachter schwierig wenn die sich quer stellen. Stichwort Beweislastumkehr.
Drum wollte ich ja wissen, wie lange der Kauf her ist
Im Italien Urlaub hab ich zugeschlagen. O-Lack, Front- und Heckgepäckträger... Musste ich haben!
Im Italien Urlaub hab ich zugeschlagen. O-Lack, Front- und Heckgepäckträger... Musste ich haben!
Glückwunsch. Mir will es gerade nicht gelingen. Nichtmal die alten „Friedhöfe“ gibt es mehr in Apulien
Glückwunsch. Mir will es gerade nicht gelingen. Nichtmal die alten „Friedhöfe“ gibt es mehr in Apulien
Mir ist auch noch keine Schnappen über den Weg gelaufen, aber ich halte weiter die Augen auf.
Die Luftmatratze ist ja geil!
Abgesehen das jeder ohne Vorkenntnis als Gutachter eintragen lassen kann, woher ist diese geile Luftmatratze?
Farbe,weiß,und Fußboden ,grau, für die riiiiesige Küche. Und alles für umme. Rest Farbe von Bruder und rest Laminat von meinen Onkel.
Das sind die besten Preise
Das nenn ich mal 'ne Wohnküche!
Nimmst du für die langen Wege Rollschuhe?
ne kleine Küche kann auch Vorteile haben !
Absolut. Wenn man voll wie eine Haubitze heimkommt, hat man seitliche Führung
Und es gibt weniger zu putzen...
Ein Wohnklo mit Kochnische
Sind das Umzugskartons als Trittschalldämmun?
Ist das innovative, oder stand der Technik?!
Das sind 3.84qm Küche. Quasi weniger als in einen WK 2 U Boot an Küche drin war
Ne Schebby,das ist Trittschall.
Der Tank für die Simson ist auch angekommen. Wenn ich mit der riesen Küche feddich bin ist die dran
Creutzi!
Die Küche hat ja Reisbrett Größe!? ... gerade groß genug, für die Flyer's vom Pizza- Dönermann anzubringen
Küche à la Carte sozusaren... !
Nun, schnell sauber wird sie wohl immer werden.
Da kann man schon drin kochen und so, wenn sie feddich ist. Kühlschrank,Spüle, Spülmaschine, Herd passt alles rein
Ist halt nur 2 Arsch breit....
Da kann man schon drin kochen und so, wenn sie feddich ist. Kühlschrank,Spüle, Spülmaschine, Herd passt alles rein
Ist halt nur 2 Arsch breit....
Dann solltest Du bei der Auswahl des Zweitarsches darauf achten, dass der nett adrett klein ist .
Beim Kennenlernen auch immer ganz ungeniert auf den Arsch gucken und bei Fragen antworten „ich guck nur, ob Dein Hintern auch gut neben mich in die Küche passt“
Beim Kennenlernen auch immer ganz ungeniert auf den Arsch gucken und bei Fragen antworten „ich guck nur, ob Dein Hintern auch gut neben mich in die Küche passt“
ich will jetzt nicht deine Anmachen konkret kritisieren, aber sei froh, dass du nicht mehr auf der Suche bist! Sonst sehe ich schwarz
Mist. Extra hohe Füße. Muß jetzt die Spülmaschine hoch legen.
Aber hochlegen kann ich besser als Tieferlegen
Habe jetzt noch ca 2 cm Luft neben den Hochschrank. Also perfekt.
Und die Suche nach den passenden Arsch läuft ja eh
Aber wenn die höhren das man ein paar Vespas und sonstige Fahrzeuge besitzt,auf campen steht verdrehen die meisten die Augen und laufen innerlich schon weg....
Die Front der Spülmaschine ist die alte
ich will jetzt nicht deine Anmachen konkret kritisieren, aber sei froh, dass du nicht mehr auf der Suche bist! Sonst sehe ich schwarz
Kannst Du ruhig. Erstens habe ich noch nie konkret angemacht, sondern war halt immer so, wie ich halt bin, ohne damit zu meinen, dass man mich so nehmen muss wie ich bin und ich mich nicht reflektieren muss. Zweitens hast Du sicher recht, dass drei Viertel der Damen dabei das Weite suchen