....so muss das !!
Liebe Grüße an die Frau die das mitmacht
....so muss das !!
Liebe Grüße an die Frau die das mitmacht
Ob die holden Ehefrauen so erfreut sind, wenn sie im "neueste Anschaffung-Thread" auftauchen?
Ja . Meine hat mich gerade zur Anschaffung eines neuen Gefährts ermutigt.
Besser wie im " Euer Aufreger der Woche" stündlich aufzutauchen...
Besser wie im " Euer Aufreger der Woche" stündlich aufzutauchen...
das hat seine Logik
Ja . Meine hat mich gerade zur Anschaffung eines neuen Gefährts ermutigt.
Hast sonst zu viel Zeit und nörgelst zu Hause rum?
Weniger. Aber so kann ich natürlich auch nichts sagen, wenn die Handtaschen- oder Schuhsammlung erweitert wird
Klassische WIN-WIN-Situation
Klassische WIN-WIN-Situation
Ja. Aber auch Überzeugung. Wir haben beide Freude daran, wenn sich der andere über eine Neuerwerbung freut. Das macht das Leben auch sehr stressfrei im Umgang.
Ja. Aber auch Überzeugung. Wir haben beide Freude daran, wenn sich der andere über eine Neuerwerbung freut. Das macht das Leben auch sehr stressfrei im Umgang.
Alte Hasen, da kann man was lernen
Erfahrung macht klug
Zubehör für Horst-Tulva
Ne Polnische Gasmaske
Was ist daran polnisch, ist die geklaut?
Schlips mit Kopfbefestigung...
Der Rüssel sollte bei der Art der Montage aber nicht zu sehr baumeln, sonst aua.
Und vor allen Dingen, wieviel hast du abgenommen, Marko?
Warum trägst du ne Maske?
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Das polnische an der Maske ist das sie von der polnischen Armee ist,neu, und umgerechnet da 4.50€ gekostet hat. Also fast geklaut. Hat ein Kollege für seinen Sohn da gekauft als sie da waren. Aber der hat nur Unfug damit getrieben. Jetzt mache ich das
Ist aber im Ostblock die Standard Maske der Armee gewesen.
Abgenommen
Der war gut powerdrake4
Hmmmm
Blas mir doch einen
Der Filter gehört in die Transporttasche die dabei ist.
War so ne spontane ich setzte die mal auf Aktion. Ohne Filter. Den hat mir mein Bruder dann noch fix angeschraubt fürs Foto .
Aber für Bartträger ist die Maske nix.
Zubehör für Horst-Tulva
Ne Polnische Gasmaske
Will nicht wissen, was Opa macht, wenn du wieder vor dem Baumarkt parkst und er das Dingens auf der Rücksitzbank des Schkodda sieht.
Die Russen...
Ich kann ja mal den Koffer, Gasmaske, Spaten und mein Bajonett auf den Rücksitz legen