ja nee is klar , ich sag nur grauimport !
Eure neuste Anschaffung
-
-
Heut nach langer Krankheit mal wieder in der Werkstatt, die Puch Maxi hat n Update bekommen, vorn und hinten schwimmende Bremsscheiben und die neuen 4 Kolben Bremssättel V4 von Hope mit selbstgebastelten Haltern und Abstützung; Alter wat n Unterschied zu vorher...
-
sehr sexy !
-
geil
...wurden am Motor auch Anpassungen an die Bremsanlage vorgenommen?
-
Hatte ich vergessen, eigentlich hat ne Puch Maxi ne schnöde Trommelbremse und die Scheibenbremsen werden natürlich wegen des leicht modifizierten Motors benötigt...
-
ach herje..glaub die geht besser als Dein Kackfass^^
geiles Dings
-
Über nen tolles Buch, 12,99€
-
-
-
Bratwurst mit Pommes. Hat zwar nicht lange gehalten, kam aber gut.
-
-
Goil. Welche Maschine?
-
Goil. Welche Maschine?
Das ist der 2,2-Liter Reihensechser. Im Prinzip war mir das vollkommen egal. Nur Automatik oder Vierzylinder hätte ich nicht genommen.
Ich werde den Winter nutzen, um die hydraulische Verdeckpumpe in den Kofferraum zu verlegen, die säuft am Originalort gerne ab. Die hier ist optisch trocken, aber der Umbau ist schnell geschehen. Die Lenkung zeigt ganz leicht das berühmt-berüchtigte Klebeverhalten, das werde ich ihr auch durch Umbau der Excenterscheiben abgewöhnen. Der Innenraum ist wie neu, der Lack auch. Das Lenkrad werde ich beim Sattler meines Vertrauens noch etwas aufpolstern und neu beziehen lassen. Da ist der Umstieg vom aktuellen M-Lenkrad in meinem Alltagsauto sehr gewöhnungsbedürftig
-
Welcher Sechsender wäre mir auch egal, aber in so einem Auto gehen 4 Pötte garnicht
-
Neue Bank fürs Kackfass^^
-
Farblich voll im Einklang ...
-
Farblich voll im Einklang ...
Konsequent kacke^^
-
Und aus dem Forum kamen Bilder und es sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
-
Neue Bank fürs Kackfass^^
Ich würde oben am vorderen Gepäckträger eine Klopapierrolle anbringen. Sieht dann stimmiger aus. Oder alternativ dazu so einen WC-Erfrischungseinhänger mit Duftsteinen. Dann riecht der Roller auch gut wenns regnet.
-
-