Nach zig Jahren einzelner Bohrer suchen inner Schublade mal wieder ein geordnetes neues Set inner Box
Eure neuste Anschaffung
-
-
Creutzi... die haben auser dieser Box, noch nie ein Stück Blech gesehen...
-
Creutzi... die haben auser dieser Box, noch nie ein Stück Blech gesehen...
Stimmt.
Ist ja auch alles neu. Box und Bohrer
Habe den Text angepasst. Besser
-
-
Der GLS Ranjid war grad da.
Das überholte Benz Lenkgetriebe ist da. Meins sah optisch besser aus. Morgen mal schwarz pinseln das Teil.
Soll ja auch hübsch dreckig gefahren werden
-
Neue Batterie für die Simson gab's auch noch
-
ich traue keinem moped mit batterie
-
Die ist so gross, da hätteste auch nen 9 Volt Block reinbauen können...
-
Die ist so gross, da hätteste auch nen 9 Volt Block reinbauen können...
Da hätte ich dann sogar noch 3V mehr ....
-
Gibts eigentlich ne 6Volt Gel Batterie?
-
Gibts eigentlich ne 6Volt Gel Batterie?
Ja. Gibts
-
endlich einen gefunden... Creutzy, hast Du in Deinem fundus evtl2 Kotflügel?
-
Würde einen Kotflügel teilen und dann aufsetzen! Hat der ne abe?
-
ne abe? wozu?? unter 50ccm darf man doch alles hinterherziehen, wenn es schmäler wie 1m, kürzer als 2m ist, folgekennzeichen, reflektoren und licht...oder falsch?
-
Das war auch gerade Thema in der R50 FB Gruppe. Ne, nur Mofas dürfen das. Bei allem was drüber ist brauchen die Hänger ne abe. Anselm sagt auch es sei nicht möglich.
Eddy sagt auch noch das ne eintragungsfähige Kupplung benötigt wird. Alles nicht so einfach
-
Wenn aber einer beweist daß es doch geht freue ich mich. Kann hier aber leider nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, sondern lediglich auf geschriebenes zurück greifen. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nach etwas Recherche aber wieder verworfen.
-
M0ritz hat recht. Der Anhänger benötigt Betriebserlaubnis (kannst Du auch für einen Eigenbau erhalten) und eine zugelassene Kupplung. Nur Mofas unterliegen nicht dieser Regelung.
Am Anhänger selbst musst Du ein (gerne selbst gestaltetes) Duplikat des Kennzeichens anbringen (27 Abs 4 FZV). Das ist - wenn auch im Netz gerne behauptet - keine Urkundenfälschung.
-
und eine zugelassene Kupplung
Ich hab sogar mal eine V50-ABE gesehen wo die Anhängerkupplung eingetragen war. Ob das Pflicht ist kann ich dir aber nicht sagen.
-
muss wohl nen tread aufmachen^^ irgendwelche fakten muss es ja geben
bin sicher nicht der erste^^
-
-