der ist geil, wo gibt's den!?
Selfmade!?
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
-
-
Unbedingt berichten!
Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.
-
Unbedingt berichten!
Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.
Gekauft habe ich es über FB, gibt es auch bei sck oder direkt bei crazy monkey developments, von nem largeframefahrer der das irgendwo in nem Paket oder so mitbekommen hat. Das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Falls derjenige hier vertreten ist, noch Mal danke. Die Verarbeitung wirkt erstmal top. Kann morgen ja nochmal Detailaufnahmen nachliefern. Falls gewünscht. Das Set wurde mir als das beste in dieser Form empfohlen. Bin gespannt. Vielleicht verbaue ich das morgen direkt.
-
Was und wofür ist das?
-
Da gibt es im GSF mehrere ellenlange Themen zu.
Das ist für gegen das Einnicken des Vorderrades bei einer Bremsung mit einer V 50 Schwinge.
-
Das verhindert das eintauchen der Gabel und soll ein besseres Fahrverhalten schaffen. Bei ner V50 wünschenswert.
-
Gekauft habe ich es über FB, gibt es auch bei sck oder direkt bei crazy monkey developments, von nem largeframefahrer der das irgendwo in nem Paket oder so mitbekommen hat. Das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Falls derjenige hier vertreten ist, noch Mal danke. Die Verarbeitung wirkt erstmal top. Kann morgen ja nochmal Detailaufnahmen nachliefern. Falls gewünscht. Das Set wurde mir als das beste in dieser Form empfohlen. Bin gespannt. Vielleicht verbaue ich das morgen direkt.
Bin auch über das Ergebnis gespannt.
Ich bin auch schon von nem Kumpel nach sowas gefragt worden.
-
-
hab mir nach der Arbeit 300g Mett geholt.
Bilder kann ich nicht mehr einstellen.
-
Naja, wenn du noch etwas wartest....
-
Aus Hackepeter wird Kacke später!
-
-
Unbedingt berichten!
Aaalso,
Der Einbau ist wirklich easy und in 5 bis 10 Minuten erledigt. Passt auch gut und macht weiterhin einen wertigen Eindruck. Die Muttern haben aber leider die falsche Steigung. Der Support hatte mich aber im Vorfeld darauf hingewiesen, dass eine Charge mit falschen Schrauben raus ist. Haben mir aber auch angeboten, falls der Fall eintritt, mir ein paar passende zu schicken. Die alten kann man aber verwenden. Im Stand habe ich mir das einfedern deutlich geringer vorgestellt. Konnte leider noch nicht fahren. Die Arbeiter haben die Zufahrt von der Garage vollgestellt.
Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass mein o-ring kaputt ist. Da muss ich mir nen neuen bestellen.
-
hab mir nach der Arbeit 300g Mett geholt.
Bilder kann ich nicht mehr einstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Paket nr.2 ist auch schon angekommen.
War zwar nicht auf dem Plan, aber jetzt habe ich nen 4109s hier liegen und kann demnächst an eine Umschreibung auf 48 kmh denken.
Der Auspuff hat keine Durchrostung, dafür aber Flugrost und Rostnarben. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Drahtbürste und Auspufflack? Wäre schade wenn er mir in den nächsten 2 Jahren wegrostet.
-
Ich lass ihn beim Schmied ausbrennen, dann strahlen und Auspufflack.
-
vorne und hinten zu machen.
Zum strahlen bringen und neu lackieren.
Wenn du ihn zum strahlen bringst und er nicht zu ist wirst du hinterher ne Rasseln haben.
-