nicht ausbrennen ! Dann ist das Ding krumm wie eine Banane...
Entrosten Auspuff Farbe drauf fertig..
nicht ausbrennen ! Dann ist das Ding krumm wie eine Banane...
Entrosten Auspuff Farbe drauf fertig..
Ich habe noch nie einen Auspuff krumm gebrannt
na dann schmeiß das Ding mal ins Schmiedefeuer !
Wohlmöglich hast Du nur bei niedrige Temperaturen gebrannt
Einschmelzen ist ja nicht wirklich das Ziel...
Auspuff oder Ofenlack
Aufgrund der Positiven Wetterlage und geplante Tour am WE
bei Louis neue Proof Regenkombi..hey..in isoliert gepolstert gerade heruntergesetzt,
regenschuhe und neoprenhandüberzug.. hopefully fine^^
Ich habe es mir auf Deinen Bericht hin auch mal geholt. Anti-dive fahre ich auf allen Fuffies, nur die rote 50s hatte noch keinen.
Das Teil ist überraschend leicht. Ich habe es im Vergleich zu dem von Crimaz nicht gewogen, aber es ist einiges. Zum Material steht nix drauf, würde mich aber echt interessieren.
Abweichend von der Anleitung habe ich die dicke Scheibe an der Achse doch montiert. Ohne fluchtet es bei mir nicht sauber und verkantet leicht. So ganz frisch sieht es bei mir etwas zu blingbling aus. Da muss ich noch alternd eingreifen, um es dem patinösen Gesamtzustand anzupassen.
Nach einer ersten Testrunde gibts mechanisch meinerseits nix zu meckern. Aber die fehlende Abdeckung führt natürlich schon dazu, dass es ordentlich Dreck reinhaut. Das überzeugt mich noch nicht so ganz. Bin gespannt, was Du berichten wirst m0ritz .
Das Teil ist überraschend leicht. Ich habe es im Vergleich zu dem von Crimaz nicht gewogen, aber es ist einiges. Zum Material steht nix drauf, würde mich aber echt interessieren.
Abweichend von der Anleitung habe ich die dicke Scheibe an der Achse doch montiert. Ohne fluchtet es bei mir nicht sauber und verkantet leicht. So ganz frisch sieht es bei mir etwas zu blingbling aus. Da muss ich noch alternd eingreifen, um es dem patinösen Gesamtzustand anzupassen.
Material ist ein zähes Luft- & Raumfahrt Aluminium (AW7075).
Um den "Glanz" zu verringern:
- Eloxal (bzw. Einfärben)
- Strahlen
- Geschirrspüler
Danke für den Tipp mit dem Geschirrspüler!
Du könntest die Flanken vorzeitig altern lassen; WD40 drauf und gut einpolieren.
vielleicht nur eine Oszilierende Radkappe?
Ich habe es mir auf Deinen Bericht hin auch mal geholt. Anti-dive fahre ich auf allen Fuffies, nur die rote 50s hatte noch keinen.
Nach einer ersten Testrunde gibts mechanisch meinerseits nix zu meckern. Aber die fehlende Abdeckung führt natürlich schon dazu, dass es ordentlich Dreck reinhaut. Das überzeugt mich noch nicht so ganz. Bin gespannt, was Du berichten wirst m0ritz .
Bin noch nicht dazu gekommen zu fahren. Noch ist aus der Garage kein entkommen.
Wheel Spin !
Hat mir meine alte auch mitgebracht. Einfach nur "Action"
na hoffentlich weißt du das zu schätzen von DEINER Alten !
So, Auffahrt ist nun fertig. Bin die Erste Minirunde gefahren. Ne xl1 packt es nicht. Kommt ihm aber nahe. Ich hab mir den Winkel auch nochmals angeguckt. Werde die unterlegscheibe auch zwischenpacken. Da es mein erstes Anti Dive ist kann ich keine Vergleiche ziehen. Das Geld das ich bezahlt habe ist es aber wert!