Ja. Und die sieht geil aus.
Der habenwollen Faktor ist groß
es Wertet immer auf....nat müssen sie bei einer Ratte patiniert, versifft, gelb braun asslig sein
es Wertet immer auf....nat müssen sie bei einer Ratte patiniert, versifft, gelb braun asslig sein
Da isse...
Da isse...
Putzt Du die etwa?
Eigentlich nicht, nur wenn mein Patenjunge mal wieder Discogeld braucht, passiert das schon mal, nix im Leben ist umsonst...
Eigentlich nicht, nur wenn mein Patenjunge mal wieder Discogeld braucht, passiert das schon mal, nix im Leben ist umsonst...
Du verziehst anderer Leute Nachwuchs....sehr seeehr GEil
Als Ersatz ... aha
hat die nen 4eckigen Kolben?
Dieses Mal würde ich nicht nachkaufen
Denk an die Griffe wenn du die Sitzbank machst 👍
Dafür sammle ich dann die vorhäute eurer Erstgeborenen
Pass nur auf dass deine Erstgeborenen nicht von der Schlange gefressen werden.
Wie viele Erstgeborenen hat man denn? Dann rückt der jüngere halt nach
Heute mit Kumpels auf den Oldtimermarkt Bockhorn gewesen. Leider nicht das bekommen was ich gesucht habe. Aber ein Beinschild von nen unbekannten Moped in nen sehr schlechten Zustand.
Wird noch passend geschnitten für die Simson S 51. Ist an 3 stellen durchgerostet. Die größten Stellen fallen eh der Flex zum Opfer.
Ne Munitionskiste für meine Lipo Akkus (werden noch Löcher rein gebohrt) Special Kennzeichenhalter,Batterietrennpole,Aufkleber und nen D Schild für meinen Wohnwagen