Ne, ist echt stabil...
Die steht halt dann, kann man aber locker zu 2 verschieben.
Ne, ist echt stabil...
Die steht halt dann, kann man aber locker zu 2 verschieben.
Nehm ich ... !!! Warum willst du die Kiste nicht behalten?
Nehm ich ... !!! Warum willst du die Kiste nicht behalten?
Habs korrigiert
Du bist so ein Glückssack, das ist nicht auszuhalten!
Ich gönn dir das von Herzen.
Aber zurück zu mir: Meine Damen haben ein Zimmer in Berlin gefunden, quasi unsere Anschaffung.
Und jetzt? Strohwipfer?
Ja, bis Montag!
Aber zurück zu mir: Meine Damen haben ein Zimmer in Berlin gefunden,
Aber zurück zu mir: Meine Damen haben ein Zimmer in Berlin gefunden, quasi unsere Anschaffung.
Glückwunsch
Geiles Teil
Mit dem Motor gibt's auch n Roller Prototyp, wurde allerdings nicht zu Ende konstruiert, Schade...
eine neue Bialetti..... am Feiertag die alte abgefackelt
Eine Latte bitte
eine neue Bialetti..... am Feiertag die alte abgefackelt
Es geht nichts über die Teile - nur aus diesen kommt ehrlicher Kaffee heraus!
Neue Mütze, Schuberth C3 in XXXL, der einzige Hut, den ich über meinen Eierkopp nebst Brille bekomme....
Neue Mütze, Schuberth C3 in XXXL, der einzige Hut, den ich über meinen Eierkopp nebst Brille bekomme....
Gute Mütze, fahre ich auch
Ich bisher auch. Mein bisheriger kommt langsam in die Jahre und ich bin echt happy, noch einen bekommen zu haben.
Läuft der aus?
Meines Wissens nach ist er das längst, gibt schon seit mind. 2 Jahren den C4. Der hat aber eine engere Form und ist mir selbst in XXXL zu schmal. Außerdem liest man immer mal wieder, dass der C3 besser war/ist.
In meiner Größe habe ich nach einiger Suche noch einen C3 bekommen, und das auch noch zu einem richtig geilen Kurs: Habe für den alten um die 500 bezahlt, den jetzt habe ich für 350 incl. Pinlock-Visier bekommen