Eure neuste Anschaffung
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in dem Zustand schon noch... watn loch aalda
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Yes!
Bin noch am grübeln, welcher Auspuff, was für eine Kurbelwelle...🙄
Aber habe ja Zeit über den Winter.
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kommt wohl auf den Geldbeutel an....
und Kupplung??
gibt doch da jemand, der 250ccm baut der hat alles da
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kommt wohl auf den Geldbeutel an....
und Kupplung??
gibt doch da jemand, der 250ccm baut der hat alles da
EGIG-performance
Habe Fabbri Kupplung.
DRT Welle 53/105 soll sehr schlechte Passungen für die Lager haben, ansonsten hatte mir es gefallen, nicht ganz so viel auf Lima-Seite zu spindeln.
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Was bewirkt das Schaltsegment?
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speedy shift verkürzt die Schaltwege. Ich fahr ja diese kr 1 auf 2 Zug Geschichte, da ist vor allem der 4. sehr weit weg, das soll es erleichtern
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da ist vor allem der 4. sehr weit weg
Wann brauchst du bei deinem Motor den 4ten? Dreht der dritte nicht bis knapp 100km/h?
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Wann brauchst du bei deinem Motor den 4ten? Dreht der dritte nicht bis knapp 100km/h?
Für die Eisdiele in Rastede braucht er den. Zum locker vorher cruisen
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Wann brauchst du bei deinem Motor den 4ten? Dreht der dritte nicht bis knapp 100km/h?
Den brauche ich nur um renitente Largeframe-Fahrer mit 230 ccm in die Schranken zu weisen
und natürlich um in der Stadt so niedertourig wie möglich zu tuckern
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230 ccm ist ziemlich wenig für ein Bier
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Fabbri Kupplungskorb habe ich auch, aber bei dir fehlt noch der Rest vom Teil, Verstarkung, Federn, Abdeckung u. Zahnrad etc..
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Fabbri Kupplungskorb habe ich auch, aber bei dir fehlt noch der Rest vom Teil, Verstarkung, Federn, Abdeckung u. Zahnrad etc..
Freut mich das du alles beisammen hast!
Was du auf dem Foto siehst ist das Repkit und eine Ersatzspinne für meine Kupplung
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Freut mich das du alles beisammen hast!
Was du auf dem Foto siehst ist das Repkit und eine Ersatzspinne für meine Kupplung
Vor allem alles zusammen, da fällt mir noch einiges ein: Lager, Siri, kurzer 4., Zyl.stehbolzen, ...
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