Ich hätte eher eine Weihnachtskrippe anstatt einer Weihnachtsgrippe vermutet.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ich hätte eher eine Weihnachtskrippe anstatt einer Weihnachtsgrippe vermutet.
...Wie, wer schreibt den Grippe?
-
-
is die aus Holz gelasert?
-
-
Hecklastig, Kickstart vorprogrammiert
-
Unter der Motorhaube kommt der Akku. Winde auch. Bekommt genug Gewicht auf die VA gepackt. Der muß ja krabbeln können. Als nächstes wird ein dreiachser gebaut. Evtl ein Kraz 255. Optisch haben die Russen was drauf wenn es um alte Fahrzeuge geht. Heute teilweise auch noch. Siehe UAZ 452 Buchanka,das Kalaschnikow E Auto....
-
aber bitte den Sherp nicht vergessen in der Liste !!!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wollte 2010 in Moskau einen neuen Buschanka kaufen. Beim ersten Einsteigen habe ich mir an den sorgfältig verarbeiteten Kanten meine neue Hose zerrissen.
In Sochi sind wir mit dem auf eine Baustelle gefahren, die Skisprungschanze. Das war so steil, dass man fast eine Leiter gebraucht hätte, aber das Kastenbrot ist da rauf wie eine Gazelle. War aber auch gebübter Fahrer.
Wie bekommen die die Zulassung bezüglich Abgasnorm?
-
Wie bekommen die die Zulassung bezüglich Abgasnorm?
wie jeder Golf
-
Die Buchanka gibt's neu.
Guck mal bei Made in Russia.
Sitzen in Bayern. Habe auf der Messe in Kissingen drin gesessen.
Sau geil
Der 2 farbige ist ein Sondermodell. Knapp über 20t € neu. Aber bis zu 17 L Verbrauch (Benzin)
Der von tiegerexpet steht auf Portalachsen
-
Ich hatte 2010 einen nagelneuen UAZ Patriot "Limited" in Voll-Ausstattung.
Hatte zwei Tanks, IVECO-Diesel. Servo-Lenkung, Sitzheizung, Klima, Schiebedach.
Aber die Rückenlehne der Rücksitze konnte man schräg stellen. Da konnte ich auf längeren Fahrten immer schön Bubbu oder Heia machen.
Der hat nur 11l Diesel verbraucht.
-
-
Bist Du auch auf Nivona umgestiegen?
WIr hatten 15 Jahre eine Gaggia, die ist dieses Jahr auch abgeraucht.Das muss die neue erstmal hinkriegen....
-
Ja, wir lassen uns auch mal überraschen; bei uns im Dorf haben einige eine Nivona, auch schon länger, bis jetzt alle ohne Probleme, ausserdem hat die die Cousine meiner GöGa in ihrem Elektrogeschäft im Sortiment, auch die hat bis jetzt keine Probleme, so wie es auch bei den alten Saeco´s der Fall war.
-
Ich bleibe bei der Bialetti.
Ausser dem Kaffeesatz der ins Beet kommt keine Rückstände.
Haben diese Automaten ja auch nicht. Benötigen aber reichlich Pflege wenn man sie lange haben möchte.
-
Ich bleibe bei der Bialetti.
Setzt Du die auf einen Gas- oder Elektroherd?
-
-