Aha... hättest du mich gefragt, hätte ich dir meinen Spiegelhalter kopiert und zugeschickt...
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Davon haben sie letztens bei Fast'n loud den Mustang nachgebaut und sind dieselben Strecken in San Francisco rennmässig gefahren, wie im Original Film. Das Ganze wurde vom Sohn von Steve initiiert.
-
Davon haben sie letztens bei Fast'n loud den Mustang nachgebaut und sind dieselben Strecken in San Francisco rennmässig gefahren, wie im Original Film. Das Ganze wurde vom Sohn von Steve initiiert.
Hab ich auch gesehen & dann bei der DVD das gleiche gedacht
-
Setzt Du die auf einen Gas- oder Elektroherd?
Sorry, bin jetzt erst wieder online.
Ich habe 2017 eine neue Küche bekommen und da ich mir dachte es wird die letzte sein (unter der Prämisse ein gute zu kaufen die 20-25 Jahre hält) habe ich dann Gas und Induktion kombiniert.
Siemens-Neff-Bosch DOMINO. Sind 30cm breit. Habe einen großen GAS-Brenner, einen Doppel-Gas und ein Induktion-Flex.
Vorher habe ich die Bialetti in der Küche immer auf der Camping-Flamme benutzt.
-
Hab ja mein Motorrad verkauft und dafür einige schöne Dinge besorgt...
einmal ein Kinderwagenset von ABC Design und ein Kinderzimmer. Beim Kauf hab ich mich gefühlt als würde ich einen Neuwagen konfigurieren....
Ein Cube Stereo C62 Fully in Carbon in 29"(links). Ist genau so leicht wie mein Hardtail in 26" (rechts)
Weil man im Wald nun doch mit knapp 40 Jahren ein wenig Federung will . Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Vor allem weil ich schon seit 5 Jahren mit mir haderte und immer wieder mich dagegen entschied weil mein altes Bike ja noch gut ist.
Zwei Buchsen für die Schaltklauen der Smallframemotoren und den passenden Kleber
-
Zuerst -> Gratuliere!
Waben auch ein ABC-Set und ich kann nach einem Jahr Nutzung nichts dagegen sagen!
Aber die Auswahl ist echt krass, wir hatten da die Übersicht verloren und haben uns für ABC entschieden weil ein Bekannter da arbeitet
-
Nicht Anschaffung bei mir. Ehr Abschaffung.
Leider waren die Temperaturen beim folieren zu niedrig oder der Untergrund nicht richtig sauber. Auf jeden Fall löste die Folie sich wieder. Also einmal naggisch machen, bitte.
Im Sommer wird's dann nochmal neu gemacht. Folie ist ja noch genug über geblieben.
Das was jetzt noch drauf ist klebt noch ganz gut und bleibt erstmal drauf
-
Schade um die vertane Zeit
-
Habe schon mit sinnloseren Dingen meine Zeit verplempert
-
Nicht Anschaffung bei mir. Ehr Abschaffung.
Leider waren die Temperaturen beim folieren zu niedrig oder der Untergrund nicht richtig sauber. Auf jeden Fall löste die Folie sich wieder. Also einmal naggisch machen, bitte.
Im Sommer wird's dann nochmal neu gemacht. Folie ist ja noch genug über geblieben.
Das was jetzt noch drauf ist klebt noch ganz gut und bleibt erstmal drauf
Ich frag ja jeden den der was kann gnadenlos aus hab mal mit einem Folierer gesprochen, die Jungs machen die gesamten Fahrzeuge richtig warm, beim Abfolieren bis zu 60 Gradda geht's aber nicht um die Folie sondern den Klarlack vom Fahrzeug.
Aufwärmen, mindestens 2 h auf Temperatur.
Also echt mehr ein Sommer-Job mit Hausmitteln
Ich würde mit Silikonentferner Fettfreiheit herstellen und mit so einem Staubbindetuch drübergehen, dann Folie drauf.
-
Habe schon mit sinnloseren Dingen meine Zeit verplempert
kenn ich (bei Zeit UND bei Kohle)
-
Spielzeug abgeholt
-
Was kostet so etwas noch?
-
Also in der Schweiz wohl mehr als in D
Ging mir aber hauptsächlich um den Lusso-Motor mit 24er Gaser & DR177.
-
-
Also in der Schweiz wohl mehr als in D
Ging mir aber hauptsächlich um den Lusso-Motor mit 24er Gaser & DR177.
jetzt weiß ich ja immer noch nicht was man dafür hinlegen muss . Ich weiß ja auch, dass Spielzeug teuer ist ;0)... dann schreib es in Sch-Franken hin, ich rechne es mir dann selber um ;0))
-
jetzt weiß ich ja immer noch nicht was man dafür hinlegen muss . Ich weiß ja auch, dass Spielzeug teuer ist ;0)... dann schreib es in Sch-Franken hin, ich rechne es mir dann selber um ;0))
500 CHF inkl. zusätzliche Teile
-
Das ist doch nicht teuer !? 450€ für ein Px Motörchen plus Anbauteile...dafür finde du bei uns auch nichts !
:0) -
-