Lässt sich auch mit Jethelm beim Rollern tragen!
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Eine PK50 FL
Ist eine XL2 mit E-Starter und ohne Kicker
16.12er Vergaser
14-69 (glaube ich bin nicht 100% sicher) Übersetzung (es war zumindest ein 14er primärritzel drin)
ohne Fernlicht
aber mit Bremslicht
Batterie (klar bei nur E-Starter )
6 Kabel-Zündung
44.000 km (immer noch erster Zylinder so wie das aussieht )
900 hab ich gelöhnt dafür hab ich vor paar Jahren noch PXen in Top-Zustand kaufen können!
und das war wie mir scheint eh schon ein guter Preis! Irre!
-
-
gute ide ich hab auch noch ein paar hosen die nicht mehr passen.
da muss man aber besonders drauf achten das keien Paprika vorne drauf ist -
-
Habe mir heute ein Stück Erinnerung an meine Jugend zurückgeholt.
Solch eines fuhr ich Mitte der 70'er und war Stolz wie Oskar.
Ist mittlerweile gut 45 Jahre her, dass ich solch eines besaß, damals in der Woolworth in Wanne-Eickel gekauft und heute durch zufall via ebay-Kleinanzeigen genau solch eines wiedergefunden.......
-
Das Bonanza Rad ist ja schon schick (die Nummer ging iwie an mir vorbei), aber Du hast Paddington Bear auf dem Regal
-
Geil, so ein Teil hatte ich auch. Bei Licht betrachtet die letzte Scheiße, aber für eine kurze Zeit war man der absolute King mit so einem Rad...
-
Meine hatte einen viel längere Sissybar (122cm) und die Sitzbank war Schwarzweiß Kariert...
Und diese 3Gang Schaltung war zum Fahren eine Katastrophe ... Irgendwann bin ich dann mit der blöden Sissybar , im Wald bei Abfahrt am Ast hängen geblieben und fürchterlich auf Maul gefallen ... Gut dass ich damals paar Kilo's weniger hatte und gerade noch so zwischen die beiden Lenker passte...
Aber ich glaube, das erging vielen so ! Das Rad hat für eine bergige Region halt nix getaugt
-
Meins hatte ich damals für zwei Wochen, dann wurde es geklaut. Ein neues gab es nicht, da waren meine Eltern 1979 zu geizig....ein geiles Fahrrad, viel Spaß damit.
In Köln gibt es noch einen Schrauber, der baut die aus NOS Teilen neu...
-
Meins hatte ich damals für zwei Wochen, dann wurde es geklaut. Ein neues gab es nicht, da waren meine Eltern 1979 zu geizig....ein geiles Fahrrad, viel Spaß damit.
In Köln gibt es noch einen Schrauber, der baut die aus NOS Teilen neu...
-
-
-
Cool, ist das ein Wand-Tattoo? Wo bekommt man sowas?
-
jep Wandtatto , bei ebay
-
-
-
Uii, mit Geschenkpäckchen.
-
-