Muß dich leider enttäuschen
Ich behalte die drei für mich.
Sind auch keine mehr da.
Ein anderer Vespa Besitzer aus der Stadt hat alle restlichen 5 Abdeckungen gekauft für seine Mopeds
Sind auch keine mehr da.
Ein anderer Vespa Besitzer aus der Stadt hat alle restlichen 5 Abdeckungen gekauft für seine Mopeds
Und ich dachte schon, Du willst keinen Schweinkram
Sind auch keine mehr da.
Das nimmt ja Coronaklopapier Dimensionen an … Schlimmer noch
Alter Schwede...
Kettensäge auf Rädern
17 Jahre alter Alko Traktor 17-102 musste weichen, da zwischenzeitlich das Grundstück ziemlich verbaut ist; sollte mit dem Gerät sogar schneller gehen
17 Jahre alter Alko Traktor 17-102 musste weichen, da zwischenzeitlich das Grundstück ziemlich verbaut ist; sollte mit dem Gerät sogar schneller gehen
Hast du den als Mulcher im Einsatz oder konventionell mit Fangsack ?
Der auf dem Bild ist eindeutig mit Sack
Die Frage von mir hätte lauten müssen: "Hast du vor den auch als Mulcher zu verwenden"! Das der mit Fangsack ausgerüstet ist, kann ich gerade noch erkennen
Hallo, nein, ich mähe mit den Fangkorb ohne Mulchkit
Rasen landet im Komposthaufen
Schade, mich hätte das Mulchergebnis interessiert
Ich mähe seit gut 10 Jahren mit einem Mulcher und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich auch nicht wirklich einen englischen Rasen. Aber den hatte ich auch vorher nicht.
Ich mähe seit gut 10 Jahren mit einem Mulcher und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich auch nicht wirklich einen englischen Rasen. Aber den hatte ich auch vorher nicht.
wenigstens 2Takt?
Sieht nicht so aus, OHV steht da drauf.
Ich kipp ja immer die alte 2-Takt Plörre welche ich aus meinen Projekten hole in den 4-Takt Rasenmäher. Verblüffender weise verkraftet das der Mäher ausser mit etwas mehr Rauch ohne Probleme.
Ich kipp ja immer die alte 2-Takt Plörre welche ich aus meinen Projekten hole in den 4-Takt Rasenmäher. Verblüffender weise verkraftet das der Mäher ausser mit etwas mehr Rauch ohne Probleme.
Meine Transalp musste sowas auch mal versehentlich schlucken. Hat das aber auch verkraftet.
Der Toro 244 war aber auch nicht schlecht, den konnte man gut auf Böschungen einsetzen!