Der Toro 244 war aber auch nicht schlecht, den konnte man gut auf Böschungen einsetzen!
Was Ihr alles wisst
Ich muss mal ein Foto von unserem Spindelmäher und unserem Garten vom Typ West-Kongo machen
Der Toro 244 war aber auch nicht schlecht, den konnte man gut auf Böschungen einsetzen!
Was Ihr alles wisst
Ich muss mal ein Foto von unserem Spindelmäher und unserem Garten vom Typ West-Kongo machen
Toro war überhaupt super, hab ich ihr 25 Jahren beruflich mal verkauft
Toro war überhaupt super, hab ich ihr 25 Jahren beruflich mal verkauft
War neben SABO der Standard Handmäher des Wiener Stadtgartenamtes
die Bückerei hat endlich ein Ende.
Ist das Erbeerkörbchen entsorgt???
das ist das Sommer KFZ meiner Frau 🤷♂️
Da hab ich ja Glück gehabt, hab meine Hebebühne zum Geburtstag bekommen! Wie oft muss man sich für sowas bücken? Sorry, das war ne Vorlage...
Ein Ordnungssystem! Das alte, was im Rollschrank war, wird jetzt für Holzwerkzeuge genutzt.
Stimmt, Schwerlastregale mit Werkzeugkoffern und Postkisten dürfen auch nicht fehlen
Eigentlich muss man doch schon froh sein, wenn die Garage voll ist. Das nimmt den Druck von einem nach immer noch mehr Vespas Ausschau zu halten und man kann sich voll und ganz auf das konzentrieren was man hat.
Ach ja: Mehr Zeit dafür hätte ich dann aber doch auch noch gerne.
Eigentlich muss man doch schon froh sein, wenn die Garage voll ist. Das nimmt den Druck von einem nach immer noch mehr Vespas Ausschau zu halten und man kann sich voll und ganz auf das konzentrieren was man hat.
Ach ja: Mehr Zeit dafür hätte ich dann aber doch auch noch gerne.
Nein
Tut's nicht.....
Das ist ne Sucht
Du suchst immer weiter...
Hätte die Tage beinahe einen Trabbi gekauft
Zum Glück passte was mit den Papieren nicht. Ich habe keinen Platz mehr. Aber irgendwie schafft man dann Platz wo keiner ist
Das ist das schlimme
Die AWO Sport ist mir durch die Lappen gegangen. Sonst hätte ich die nächste Baustelle stehen.
Aber vielleicht wird's ja was mit der Simson Sperber.....
Ne Acma kommt irgendwann auch noch. Das steht fest!
Muß nur noch das Schnäppchen finden
hallo,
Garage ist voll...na und einen Roller mach ich grad im Wohnzimmer...solange der Motor nicht gestartet wird...sagt meine bessere Hälfte...kann er vorerst bleiben.
Dann bleibt noch ein Teil im Keller...irgendwann kommt man sich vor wie ein Zweiradhändler bei Corona...es kommt mehr rein als rausgeht...bin ich schon ein Messi?
Creutzfeld hat Recht...ist ne Sucht
...Das ist ne Sucht
...
...Creutzfeld hat Recht...ist ne Sucht
...
Ich bin da voll bei euch!
Hier geht's mit den Werkstätten weiter....
Bin jetzt unteranderem auch ein Cosake