Die sehen ja Scheisse aus, aber fahren tun sie echt gut...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Bin jetzt unteranderem auch ein Cosake
Als altem Loriot-Fan stellt sich mir die Frage: Mit oder ohne Zitronencremebällchen?
-
Schöner Auspuff , für welchen Satz passt der bei der Sprint ( 150-177 )
-
Also er passt auf den originalen 150 Sprint Veloce Zylinder. Wie der 177er gebaut ist weiß ich nicht. Fahre die Sprint ja original leistungsarm
-
Passt auch auf 177. Die 177er vergrößern den Hubraum über den Kolbendurchmesser, nicht über den Hub.
-
Passt auch auf 177. Die 177er vergrößern den Hubraum über den Kolbendurchmesser, nicht über den Hub.
Das war mir klar danke , nur ich dachte eher wegen dem krümmer und dessen Durchmesser an der Verbindung.
-
Das war mir klar danke , nur ich dachte eher wegen dem krümmer und dessen Durchmesser an der Verbindung.
Sorry, habe ich mißverstanden. Auch das passt bei den gängigen Exemplaren.
-
-
Creutzfeld : ich kann mich nicht zwischen „gefällt mir“ und „lachen“ entscheiden!
-
Creutzfeld : ich kann mich nicht zwischen „gefällt mir“ und „lachen“ entscheiden!
Ein neurotischer Konflikt
-
Klar
-
-
Marco, ich wusste gar nicht, dass das hier auch ein Modeforum ist...
-
Wie geil sind die denn bitte???
-
Wusste nicht, dass es die gibt.
Wer noch welche braucht bitte hier entlang.
-
Die Socken habe ich von meinen Bruder und Familie geschenkt bekommen. Auch von Vans Simpsons Edition
Die Socken find ich bald noch geiler als die Pumps
-
Die Socken find ich bald noch geiler als die Pumps
Das sagten mir jetzt schon einige
-
Das sagten mir jetzt schon einige
Hängen die Dir jetzt alle an den Waden?
-
Sind die Treter aus dem Kübelböck seinem DSDS Fundus? Hab gehört der wird aufgelöst...
-
-