Da bald Nachwuchs bevor steht musste nen neuer Grill her. Irgend eine Ausrede braucht Man(n) ja
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
...wo wir doch grad bei der Traumfigur waren - kannst Du ja jetzt loslegen
-
...wo wir doch grad bei der Traumfigur waren - kannst Du ja jetzt loslegen
Ich setzte es instand und dann soll jemand anderes damit spaß haben
-
-
Hallo Florian, was wird’s denn schmutziges, wenn’s fertig ist?
-
Ich seh' hier nur einen Motorblock, der 2 kg zuviel auf den Rippen hat. Namentlich einen E-Starter.
-
Hallo Florian, was wird’s denn schmutziges, wenn’s fertig ist?
Was gemütliches zum Touren fahren, Tom. Malossi liegt parat und dann etwas basteln, damit der Smartcarb unter die Haube passt.
-
-
Schmutzig
Was gemütliches zum Touren fahren, Tom. Malossi liegt parat und dann etwas basteln, damit der Smartcarb unter die Haube passt.
Uuuh, der feine Herr Menzinger schraubt da die finale Endstufe dran
Freut mich, berichten wirst ja sicher
-
Schmutzig
Uuuh, der feine Herr Menzinger schraubt da die finale Endstufe dran
Freut mich, berichten wirst ja sicher
Puh, das muss ich noch sehen . So langsam habe ich mich wieder warmgeschraubt und es haben sich ein paar Sachen angesammelt, die ich nice to try finde. Der Smartcarb, ein Schalträstchen aus dem Hause Motorino Diavolo, der (von mir eigentlich ungeliebte) 200er.
Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt unbedingt Wissenswertes erschaffen werde . Ziel ist eher so ein 19,9PS-Seniorentourer mit ein paar netten Gimmicks, damit ich nicht die Gabel mit einer Scheibenbremse verschandeln muss.
Ich bin mir auch noch nicht über das Zielfahrzeug im Klaren
-
So war es bei mir auch, Never Scheibenbremse, darum nur 11 kw eingetragen, egal , haben hat sie fast das Doppelte! Welcher Smartcarb ist es denn? Bei mir wird es der 28er, der andere baut zu mächtig für die Wideframe...
-
So war es bei mir auch, Never Scheibenbremse, darum nur 11 kw eingetragen, egal , haben hat sie fast das Doppelte! Welcher Smartcarb ist es denn? Bei mir wird es der 28er, der andere baut zu mächtig für die Wideframe...
Auch der 28er. Ist eher Neugier bei mir, weil ich doch recht viel Pässe fahre und mich das Rumgerotze/Umdüsen nervt. Ich erwarte keine Wunderdinge.
Mein Tüffer akzeptiert bis 14KW ohne Scheibe, sind das bei Dir nur 11?
-
Also die Motorino Schaltraste ist sicher gewöhnungsbedürftig.
Die Idee finde ich aber sehr interessant. Vom Fahren her wird es dann beim Vespawechsel so sein, als ob du zwischen einem echten Handschalter und einem DSG-Getriebe im manuellen Modus wechselst.
Hoffentlich werde entgegenkommende Fahrer nicht denken, dass du die Kiste im zweiten Gang quälst.
-
Auch der 28er. Ist eher Neugier bei mir, weil ich doch recht viel Pässe fahre und mich das Rumgerotze/Umdüsen nervt. Ich erwarte keine Wunderdinge.
Mein Tüffer akzeptiert bis 14KW ohne Scheibe, sind das bei Dir nur 11?
Mehr kriegt er intern nicht mehr durch, auch meine Höchstgeschwindigkeit musste runter, ich glaube da geht nicht mehr alles! Aber hinten 130er war kein Problem...
-
Kommt noch erschwerend hinzu, Baujahr 1959, PK Gabel und 40 mm gekürztes Joch, die Luftfederung mal ganz außen vor...
-
Dann muss ich vorher mal fragen, danke für den Hinweis. Nicht, dass sich da was geändert hat...
-
Ein paar Küchenschränke.
Musste 4 m zusammen bekommen. Fronten waren mir egal wie die aussehen. Sind stornierte Schränke. Die können wir inner Firma dann kaufen. Leider habe ich von der grünen Fassadenplatte nur eine. Aber 2 rote habe ich noch. Die kommen dann als Arbeitsplatte drauf. Sau hart das Zeug
Steht jetzt erstmal alles provisorisch.
Nächste Woche dann ausrichten und festschrauben.
Jetzt habe ich entlich genügend Stauraum unter der Arbeitsfläche die dann hoffentlich ordentlich bleibt...
Das was jetzt noch alles anner Wand ist kommt auch noch weg.
Das gestreifte auf den Fronten ist ne Schutzfolie
Fußboden wird auch noch gemacht
-
-
Ein paar Küchenschränke.
Musste 4 m zusammen bekommen. Fronten waren mir egal wie die aussehen. Sind stornierte Schränke. Die können wir inner Firma dann kaufen. Leider habe ich von der grünen Fassadenplatte nur eine. Aber 2 rote habe ich noch. Die kommen dann als Arbeitsplatte drauf. Sau hart das Zeug
Steht jetzt erstmal alles provisorisch.
Nächste Woche dann ausrichten und festschrauben.
Jetzt habe ich entlich genügend Stauraum unter der Arbeitsfläche die dann hoffentlich ordentlich bleibt...
Das was jetzt noch alles anner Wand ist kommt auch noch weg.
Das gestreifte auf den Fronten ist ne Schutzfolie
Fußboden wird auch noch gemacht
sehr geil , ist das Fenster auch neu ?-
Oder hab ich das vorher nie gesehen ...
-