Eure neuste Anschaffung
-
-
-
-
-
Das Telefon im Hintergrund ist zu geil
-
Das ist der FeTAp 79 der Deutschen Bundespost.
FeTAp = Fernsprechtischapparat
-
Bundespostminister Stücklin hat diese ganzen Abkürzungen eingeführt.
Die Abkürzung für „Postminister Stücklin“?
PostMiStStück
-
Ach ja, Richard Stücklen...
Da gibt es so einen Witz:
Was macht Christian Schwarz-Schilling im Büro?
Er erledigt die Post!
Ansonsten im Bild ein Fernsprechendgerät mit Wählscheibe für den Selbstwählferndienst.
-
Ja das waren noch Zeiten, als einmal im Monat das blaue Kuvert im Briefkasten war und man genau gewusst hat, dass das die Telefonrechnung ist.
-
Danke
Ich hatte vorher nen Funktelefon gehabt. Das war aber immer leer und lag irgendwo herum. Wenn ich es dann doch mal gebraucht habe. Das grüne habe ich aufem Trödelmarkt für 5€ gekauft. In den Router gesteckt,funzt. Man muß aber immer die Vorwahl mit wählen. Aber egal. Damit macht wählen spaß
-
-
-
Tu das Ding aber auch in die Hülle, bevor Du es wegwirft
-
Was ist das denn, Kondome? Ich kann mich nicht mehr an den Ausdruck Schutzhülle erinnern, 6 GB ist dann die Verpackungseinheit, 48 MP 48 mm Minipimmel ?? Marco, helf mir bitte...
-
Aber die Aufschrift 256 GB ROM stimmt nicht.
Plz von ROM falsch und ist auch nicht in GB!
-
48 mm Minipimmel ?? Marco, helf mir bitte...
Kann der Marco sowas?
Ich drück Dir die Daumen
-
Jungs last den armen Mann, der macht das zum ersten Mal. Das schafft er schon
-
Moin
Was die Zahlen und Buchstaben da unten bedeuten sollen kann ich dir auch nicht sagen. Ich tippe auf 256 GB heißt 256 mal Garantiert Bruchsicher. Also kann das 256 mal runter fallen ohne das es kaputt geht. Öfters haben sie nicht getestet. Weil die 6 Leute aus Großbritannien,die Dodge RAM fahren,voll mit Rum waren. Die Überwachungskamera hatte 48 Megapixel und hat alles für YouTube festgehalten.
-
Mach uns bitte ein paar coole Bilder und wir sind wieder eine gute Familie, und ja wir werden alle zusammen Duschen.
-
Bilder vom Duschen?
-