Würde ja die Schrauben nachziehen komme aber nicht dran...
😁
Zum Bild:
UND es geht mir viel Scheiß durch den Kopf was ich den so als nächstes bauen kann.
( Crosskart, Vespa Trike, ...?)
Würde ja die Schrauben nachziehen komme aber nicht dran...
😁
Zum Bild:
UND es geht mir viel Scheiß durch den Kopf was ich den so als nächstes bauen kann.
( Crosskart, Vespa Trike, ...?)
Auch von mir gute Besserung
Alles anzeigenOberschenkelhalsbruch.
Muss die Füße stillhalten, sind jetzt 4,5 Wochen rum.
Auf regennasser Strasse beim Stop&Go bremsen hinten weggeflutscht, vermute Ölfleck.
Vespa und ich lagen auf der Strasse.
Laut schreiben der Polizei "Sie gefährdeten +) durch Außer-Acht-Lassen der im Straßenverkehr erforderlichen Sorgfalt andere".
Als ob, mit einem Oldie!
Habe Gegendarstellung geschrieben, mit der Vermutung von Verschmutzung mit Betriebsmittel Öl o. ä. durch andere und ich keine Schuld anerkenne.
Aber direkt am kopf abgebrochen 🤔
Auch nett. Gute genesung!
Ja, ich weiß. Für dieses Forum ist da zu wenig Blech dran und zuviel Plastik
Außerdem ist es keine feurige Italienerin sondern eine vollbusige Dirndlträgerin.
Sie hat einen Zylinder zuviel. Und ziemlich viele Pferdchen zuviel.
Dann sind die Räder zu groß. Und wassergekühlt ist sie auch noch.
Steinigt mich - geil ist sie trotzdem. E N D G E I L
Ich wi.. mir... Nee. Lassen wir das
Alles anzeigenJa, ich weiß. Für dieses Forum ist da zu wenig Blech dran und zuviel Plastik
Außerdem ist es keine feurige Italienerin sondern eine vollbusige Dirndlträgerin.
Eine schöne neue Dirndlträgerin!
Sie ist zweieinhalb Zentner zu schwer.
Alles anzeigenOberschenkelhalsbruch.
Muss die Füße stillhalten, sind jetzt 4,5 Wochen rum.
Auf regennasser Strasse beim Stop&Go bremsen hinten weggeflutscht, vermute Ölfleck.
Vespa und ich lagen auf der Strasse.
Laut schreiben der Polizei "Sie gefährdeten +) durch Außer-Acht-Lassen der im Straßenverkehr erforderlichen Sorgfalt andere".
Als ob, mit einem Oldie!
Habe Gegendarstellung geschrieben, mit der Vermutung von Verschmutzung mit Betriebsmittel Öl o. ä. durch andere und ich keine Schuld anerkenne.
Wenn man das sieht und liest muss man dankbar sein für jeden Tag an dem nix passiert.
Pitt alles Gute und gute Besserung von mir!
Sie ist zweieinhalb Zentner zu schwer.
Ich auch
Alles anzeigenJa, ich weiß. Für dieses Forum ist da zu wenig Blech dran und zuviel Plastik
Hat der Hersteller nicht auch Roller im Portfolio?
Aber bitte nicht umfallen lassen.
Was ich ja bemerkenswert finde ist, dass BMW so viele (und auch richtig geile) Sonderausstattung bietet. Aber das lassen sie sich deutlich im Geldbeutel spürbar honorieren.
Und wenn man es gaaanz genau nimmt, ist sie übrigens aus Berlin.
Meine 1200 habe ich einmal versenkt. Natürlich in der Sackeifel, wo niemand wohnt ausser Kawitzi. War mühsam, sie wieder auf die Räder zu stellen.
Und das mit Berlin ist klar. Gibt es da keine Dirndl?
Hat der Hersteller nicht auch Roller im Portfolio?
Ja, das hat er. Da ist ein richtig geiles Geschoss darunter. Ich konnte ihn schon mal in Aktion sehen. Nur der Preis verdirbt dir dabei z.Zt. noch die Laune.
Edit:
Ich sehe gerade, die deutsche Website von BMW zickt ein wenig rum. Dann mal die Seite der österreichischen Nachbarn probieren. BMW AT
Ja, das hat er. Da ist ein richtig geiles Geschoss darunter. Ich konnte ihn schon mal in Aktion sehen. Nur der Preis verdirbt dir dabei z.Zt. noch die Laune.
Cool!
Hatte eher die C1 in Erinnerung.
Gibt es da keine Dirndl?
Da gibt es vielleicht Dirndl aber koane Deandl.
C1
Das Rhönrad...
Klar gibt es der preußischen Hauptstadt Dirndl.
Im Zuge der Ballermannisierung des Freizeitverhaltens gibt es inzwischen in jedem letzten Kaff ein Oktoberfest.
Das Rhönrad...
Klar gibt es der preußischen Hauptstadt Dirndl.
Im Zuge der Ballermannisierung des Freizeitverhaltens gibt es inzwischen in jedem letzten Kaff ein Oktoberfest.
Deandl...
Du kannst unendlich Frauen in Dirndl stecken - oder das, was sie dafür halten. Aber es wird koa Deandl ned wean.
(Passt fast zum Thema)
Meine erste Lederhosen habe ich als 10 Jähriger in Garmisch gekauft bekommen.
Die musste jeden Almrutscher mitmachen, danach sah sie aus wie sie muss.
Deandl...
Du kannst unendlich Frauen in Dirndl stecken - oder das, was sie dafür halten. Aber es wird koa Deandl ned wean.
Bitte auf die korrekte dreifache bayrische Negierung achten: Des wead nia koa Deandl ned wean.
was sagt der Zenturio?
Was sagt der Ägypter?