Mit einem Gewicht an den Füßen.
Kennt ihr Yoko Tsuno? Exzellent gezeichnet. Hat für mich von der Zeichentechnik echten Kultstatus.
Kennt ihr Yoko Tsuno? Exzellent gezeichnet. Hat für mich von der Zeichentechnik echten Kultstatus.
Eine der unglaublich vielen fast ungesehen Comic Serien. Da gibt's echt viele von.
Mein persönlicher Favorit für kurzweiliges Amüsement ist übrigens Gaston.
Aber bitte nochmal bügeln.
Wie groß ist das gute Stück? Ich schätze mal so 80x60.
Gute Besserung und das du keine Beeinträchtigung durch hast wenn's geheilt ist wünsche ich dir
Dankeschön für die Genesungswünsche.
Projekt N°4: Vespa Smallframe Trike oder Quad, Problem wird da nur die Straßenzulassung.
Da leben wir bzgl. der Zulassungshürden alle im falschen Land:
Ich will das graue Shirt
Da leben wir bzgl. der Zulassungshürden alle im falschen Land:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön, dass ich Edd China mal wieder sehe.
CARDOC2001: Farbe passt super!
Hast du jetzt ne Zahnarztfrau abgekriegt oder fährst du die Kiste selber? Alter...
Dachte ja auf den ersten Blick, so eine Nagelpistole sollte man sich ja nicht in die Tasche stecken oder jedem in die Hand drücken.... aber wie der gemeine Chinese sagt "Knickiknackinahbeisacki"...ist deff nicht erwünschenswert, wünshe schnellstmögliche gute genessung und trotzdem besinnliche vorweihnachtszeit, das beste draus machen und ausblenden hilft... während meiner Ruhigstellung kam hirnwixen extrem und ein tolles projekt raus.... wenn Dich wieder bewegen kannst, Du wieder Mobil..mach das Moped Mobil...und vielleicht..wirds as anderes wie meine best wishes
ich frage mich eh schon lange, wieviel qm Deine Wände haben müssen
ich frage mich eh schon lange, wieviel qm Deine Wände haben müssen
Zu wenig....
Habe noch ca 100 Schilder die ich aufhängen muß....
Aber jetzt steht der Benz wieder drin. Da komme ich dann besser an die Decke...
Zu wenig....
Habe noch ca 100 Schilder die ich aufhängen muß....
Aber jetzt steht der Benz wieder drin. Da komme ich dann besser an die Decke...
Du machst doch bestimmt beim Wichteln mit...
Ich bin doch gerade am Keller aufräumen ... ;P
Nein
Ich glaube auch das sich die meisten nicht über nen altes Schild freuen
Hast du keine Fahnenstange? Hat hier fast jeder.
Habe ich. Ist ca 40cm lang und ist nen Hamburgwimpel dran. Befestigt an mein Balkongeländer
Habe grad das Wichtel Geschenk 2020 gekauft.
Mein armes Wichtelopfer tut mir jetzt schon leid
ENDLICH kommt es zur Aufführung.
Und - ich habe das Geschenk sogar noch gefunden