hab mir ein neues Haustier zugelegt... wollte ihm nen guen Namen geben,
also Memed wäre ja nicht okay...nachdem er drin bleiben muss, heisst er jetzt Mäht-ned
braucht nur noch nen Flaschenhalter....dann kann er zwei Sachen auf einmal^^
hab mir ein neues Haustier zugelegt... wollte ihm nen guen Namen geben,
also Memed wäre ja nicht okay...nachdem er drin bleiben muss, heisst er jetzt Mäht-ned
braucht nur noch nen Flaschenhalter....dann kann er zwei Sachen auf einmal^^
Dieses Modell kommt ohne Fellwechsel und trägt nur Dreck von draußen rein, da reicht ein einfacher Staubsauger
Kommt der neue Mitbewohner als Anfänger (mit Trockenwerdungszeitraum) oder Fortgeschrittener?
den hast du genau solange bis der neue mitbewohner mal durchfall hat und der staubsauger es vor dir findet.
Dieses Modell kommt ohne Fellwechsel und trägt nur Dreck von draußen rein, da reicht ein einfacher Staubsauger
Kommt der neue Mitbewohner als Anfänger (mit Trockenwerdungszeitraum) oder Fortgeschrittener?
Kommt als Anfänger 😀,
Genau, weil er keinen Haarwechsel hat, wird’s dieser, auf Katzenhaare sind meine Damen beide allergisch, sonst hätten wir eine Katze 🐈
Kommt als Anfänger 😀,
Genau, weil er keinen Haarwechsel hat, wird’s dieser, auf Katzenhaare sind meine Damen beide allergisch, sonst hätten wir eine Katze 🐈
Rüde oder Hündin?
Selbst ausgesucht?
Hallo, ist ein Rüde, ja, haben wir selbst ausgesucht, bzw waren bei der Züchterin und haben den kleinen Kerl und das Umfeld genau angeschaut
Mitte Januar ist er das 2.mal geimpft und 13 Wochen alt
Hoffe, das klappt mit dem Abholen wegen des Bevorstehenden Lockdowns
Hast du auch einen?
den hast du genau solange bis der neue mitbewohner mal durchfall hat und der staubsauger es vor dir findet.
Let's dance:
Hallo, ist ein Rüde, ja, haben wir selbst ausgesucht, bzw waren bei der Züchterin und haben den kleinen Kerl und das Umfeld genau angeschaut
Mitte Januar ist er das 2.mal geimpft und 13 Wochen alt
Hoffe, das klappt mit dem Abholen wegen des Bevorstehenden Lockdowns
Hast du auch einen?
2006 haben wir uns einen Havaneser-Rüden-Welpen zugelegt ... blind gekauft, wir hatten nur ein Bild ... mein Nachbar war auf Montage in der Slowakei, hatte dort eine gute Zucht gefunden und seiner Frau einen Havaneser mitgebracht - unser Joschi war der Bruder von Nachbars Blacky hat uns bis in den Februar 2020 begleitet.
Seit 2009 haben wir zusätzlich eine Hündin - Fine ... wir wollten eine Begleitung für Joschi. Fine haben wir beim Züchter ausgesucht ... wir haben sie vor der ersten Läufigkeit sterilisieren lassen, weil wir nicht züchten wollten.
Ich wünsche euch dass ihr ihn abholen könnt und viiiiel Spaß mit dem kleinen!
Dankeschön, hoffen wir, das es klappt, da sich unsere Kleine schon so freut;
Nen neues Fahrzeug, wird über den Winter zum Camper umgebaut. Zu dritt reicht der Doblo nicht mehr aus.
Nen neues Fahrzeug, wird über den Winter zum Camper umgebaut. Zu dritt reicht der Doblo nicht mehr aus.
Goil. Sehen wir Bilder vom Ausbau? *bettel*
Ich möchte diesen Antrag entschieden unterstützen!
Vom Doblo zum Crafter ist aber schon ein Sprung, evtl den T6 (o.ä.) übersprungen.
Wir sind zu 2 mit T6 Cali unterwegs, selbst das ist manchmal eng.
Die würde ich auch sehr gerne sehen!!
Viel Spaß und Erfolg beim Umbau!!
Also hier nen baubericht starten
Ich möchte diesen Antrag entschieden unterstützen!
Ich auch!
Was für einen Motor hast Du drin?
Bestimmt.
neue DVD..paasst bei dem Wetter... Ausgrissn