Kann mir jemand nen Auspuf für meine PK 50 empfehlen für nen 102 ccm DR Rennkurbelwelle 19/19er gaser Leicht gefrästes gehäuse.
Möchte nicht diereckt angehalten werden wenn ich die kiste anschmeisse.
Kann mir jemand nen Auspuf für meine PK 50 empfehlen für nen 102 ccm DR Rennkurbelwelle 19/19er gaser Leicht gefrästes gehäuse.
Möchte nicht diereckt angehalten werden wenn ich die kiste anschmeisse.
LeoVince SecSys oder wie der sich nennt, Enddämpfer schwarz lackieren, dann ists optisch unauffällig. Öfters mal neu dämmen, dann hält sich auch die Lautstärke in Grenzen
Hab den auf nem gefrästen 75er Polini laufen, Preis/Leistung ist ganz ok.
Gibts den SecSys noch neu?
Optisch unauffällig mag hinkommen, akustisch auch mit Neudämmung nicht so richtig - das gute Stück hat mir vor 17 Jahren mal eine Nachschulung eingebracht.
Ansonsten geht der Polini linkshand eigentlich immer ganz gut.
Keinen Schimmer, gebraucht auf jeden Fall noch zu bekommen. Hier, GSF, eBay,...
Ich kann mich zur Akustik nicht beklagen, meiner ist nicht lauter wie ein Sito. Gandi (gandisgarage) hat seinen mit anderem Dämpfer versehen, Fotos dazu lassen sich hier finden.
Gründe für die Nachschulung könnten auch die rabiate Fahrweiße oder schlechte Kleidung gewesen sein
Nö, die Gründe für die Nachschulung standen im entsprechenden Bescheid der für die Fahrerlaubniserteilung zuständigen Straßenverkehrsbehörde und waren nur auf das Führen eines Fahrzeugs mit erloschener BE bezogen.
Der Leo und leise???? ..hab den auf nem 75 drauf gehabt und der hat lärm gemacht...alta schwede!!...hört sich derbe geil an...aba unauffällig ist was ganz ganz anderes!!!werd jetzt über ostern nen 105ccm polini drauf machen...muhahahhaha...was da wohl rauskommen wird.... bin mal gespannt!!
Vielen Dank für eure Antworten freut mich das da so Zahlreich Resonanz kommt den Polini Links habe ich werde ich ausprobieren,
wenn zu Laut muss ich mich nach was neuem umsehen.
ich würde die banane empfehlen. akustisch noch recht unauffällig. nur musst du dann deine pk etwas bearbeiten.
Ich persönlich find' den Polini links nicht so extrem. Natürlich ist das nicht mehr das gemütliche tuckern eines O-Puffs, aber ... Wenn ich bei uns in der Gegend so einige Plastomaten höre frag' ich mich ernsthaft wieso nicht jeder 'n Polini an seine Vespa hängt...
Von welchem Hersteller ist die Banane?
von Piaggio, gibts aber auch von Sito, wenn ich mich nicht irre
Forenregeln lesen! Die Überschrift ist sehr schlecht!
Besser ?
Ich würde es besser finden wenn alle deine Threads mit Fragen zusammen wären.
Geht doch auch in einem alle Fragen zu stellen.