so, ich bins nochmal.
Ich hab schon wieder ein problem mit meiner vespa 50n special von 1980. Mein Licht geht nicht. weder Vorne noch hinten, kein bremslicht und nix (blinker sind noch nicht verbaut) wieso? wie kann das? Laut Schaltplan ist alles richtig angeschlossen (nur 2 kabel die mit einer platte mit nem loch drin verbunden sind, sind noch nicht angeschlossen {ich hab keine ahnung wo das ding hin muss}) woran kann das liegen?
licht geht nicht, wieso?
-
-
Das ist ein selbstregelnder Stromlkreis. Wenn ein Verbraucher kaputt ist oder nicht angeschlossen, funktionniert das ganze System nichtmehr. Ws meinst du mir "Loch"?! Die Hupe oder was?
Schließ alles an, dann wird's ach funktionnieren. Vorausgesetzt ist die richtige Verkabelung.Gruß
-
hupe hat das ding glaub ich nicht.... zumindest wüsste ich nicht wo der schalter ist von daher schließe ich das mal aus.
-
und noch eine frage, wie bekomm ich die nieten ohne specielles werkzeug fest? (nieten für die trittleisten)
-
Gar nicht.
Ohne passendes Werkzeug solltest du Schrauben statt Nieten nehmen.
-
Garnicht! Nimm Schrauben und Hutmuttern, sieht mMn 1. besser aus und 2. hält das Ganze auch besser
GrußEdit: Mach doch mal n Foto von den Kabeln, dann wirds gleich leichter
-
so trittleisten sind mit schreiben befestigt bild kommt dann morgen.
-
hab grad mal geprüft ob irgendwo spannung drauf ist wenn der motor läuft aber irgendwie war niergendwo spannung drauf.... wie kann das? gibts in der nähe von heinsberg (52525) vielleicht irgendwelche leute die ahnung haben?