Was ein Schockmoment! Bei dem wunderschönen Wetter bin ich ein bischen durch die Stadt gefahren und kurz bevor ich wieder zu Hause war donnert mir eine Oma mit ihrem VW Bora hinten rein. Wollte grad von einer 50er Straße in eine kleine Seitenstraße abbiegen, gebblinkt gebremst und wollte grad abbiegen, da höre ich nur Bremsgeräusche eines Autos und "rummps" fährt sie mir schräg hinten rein. Ich konnte mich noch grad so halten, über dern Gegenverkehr aufn Bordstein. Motor lief noch, hab wohl Reflexartig die Kupplung gezogen. Erstmal abgestellt und hingehockt. Habe gezittert und war ziemlich schockiert. Nach 3 Minuten dann die Bilanz. Ein bischen mit der Oma geschnackt, die nicht mal ihre Telefonnummer auswendig wusste. Ihr tat es natürlich Leid. An ihrer Stoßstange nen Kratzer und an meiner Vespa? Ich war Sprachlos, fast nichts zu sehen .. Abschürfungen am Heck und am Seitendeckel sonst nichts zu sehen! Nichts verzogen. Gecheckt ob sie läuft ne Runde gedreht, alles normal. Haben nun erstmal Adressen getauscht und ich hab mir Ihr Kennzeichen notiert. Erstmal wollten wir es so belassen da ja kein größerer Schaden entstanden ist. Im Falle melde ich mich noch sagte ich.
Aber eigentlich war ich in dem Moment nur froh, Jan du bist gesund und dir geht es Gut !! Fliege nämlich morgen in den Urlaub, das wäre es noch gewsen.
Wollte das Geschehen hier nur mal loswerden. Also Jungs (& Mäddels). Augen auf und immer mit den Fehlern der Anderen rechnen. Aber hinten habe ich leider noch keine Augen. Bin am überlegen zwei normale Spiegel anzubringen, denn der Beinschild Spiegel ist ja nunmal suboptimal.
Das wars erstmal fürs Erste.
MFG
jan