noch ein paar
Bildersammlung: Kolbenfresser
-
-
kann man son zylinder einfach lackieren oder muss man da was beachten
-
zu beachten ist beim lackieren von Kolben nur, dass die Vergaser-Innenbeleuchtug richtig funzt...
Sonst war das lackieren für umsonst...
Und am besten den Zylinderkopf noch etwas offen lassen, damit man es auch richtig toll sieht^^
-
Zitat
Original von RodRon
zu beachten ist beim lackieren von Kolben nur, dass die Vergaser-Innenbeleuchtug richtig funzt...Sonst war das lackieren für umsonst...
Und am besten den Zylinderkopf noch etwas offen lassen, damit man es auch richtig toll sieht^^
rosa getriebesand macht alles dann noch perfekt
was'n schwachsinn....ich war's nicht *duckundwech*
-
spielt ihr da etwa auf mein schönen schwarzen Kolben an.
Aus langeweile hab ich den in der Schule mit nem Edding angemalt nachdem er kaputt war natürlich. -
sylle: Du musst zum lackieren am besten auspufflack nehmen!
Ist bei stark thermisch beanspruchten zylis sogar sehr sinnvoll (von außen natürlich, nicht den kolben und die zylinderlaufbahn -.-), da sich die wärme abstrahlung dann erhöht... hab dazu im GSF mal was gelesen... vllt find ichs ja auf die schnelle
Also kannst auf jeden fall mehrere sachen zum schwärzen nehmen... Ruß, Auspufflack oder schwärzungscreme für herdplatten (vermischt mit öl, sodass es gut pinselbar ist, soll übrigens ziemlich qualmen beim einbrennen)...
MfG Beta_Erpel
PS: Also nen zitat hab ich jetz net gefunden... aber das ist das was ich noch erinnern konnte...
-
Jetzt mal Spass bei Seite...
Der Therm-Lack von Duplicolor ist sehr gut... nur zu empfehlen...
den benutzen wir häufig bei pkws wenn etwas am puff geschweisst wurde... wenn der mal rosten sollte, dann sicher nicht die eingesprühte fläche
-
Zitat
Original von Beta_Erpel
sylle: Du musst zum lackieren am besten auspufflack nehmen!Ist bei stark thermisch beanspruchten zylis sogar sehr sinnvoll (von außen natürlich, nicht den kolben und die zylinderlaufbahn -.-), da sich die wärme abstrahlung dann erhöht... hab dazu im GSF mal was gelesen... vllt find ichs ja auf die schnelle
Also kannst auf jeden fall mehrere sachen zum schwärzen nehmen... Ruß, Auspufflack oder schwärzungscreme für herdplatten (vermischt mit öl, sodass es gut pinselbar ist, soll übrigens ziemlich qualmen beim einbrennen)...
MfG Beta_Erpel
PS: Also nen zitat hab ich jetz net gefunden... aber das ist das was ich noch erinnern konnte...
das hatte ich auch gesehen aber net wieder gefunden deswegen frage ich ja
-