Servus zusammen,
nachdem ich das Pinasco Ritzel verbaut habe macht meine Vespa ein heulendes Geräusch beim Ausrollen mit eingelegtem Gang!
Bedenklich???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Gruß
Servus zusammen,
nachdem ich das Pinasco Ritzel verbaut habe macht meine Vespa ein heulendes Geräusch beim Ausrollen mit eingelegtem Gang!
Bedenklich???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Gruß
hört sich nicht gut an für mich!
Ich hatte das ding auch drin und konnte keine komischen geräusche feststellen!
Mehr kann ich dazu auch net sagen!
War das schon alles.... ???
Hi mtkk,
habe auch ein Pinascoritzel verbaut und exakt das gleiche Geräusch wie du empfunden. Fahre aber seitdem mit dem Geräusch und habe mir noch keine so richtige Gedanken darüber gemacht.
Jetzt wo du das Thema aber ansprichtst, würde es mich dann doch auch interessieren, ob das normal ist, oder nicht...
greetz giniman
Hallo giniman
wieviele km hast du so jetzt schon gemacht??? Ohne Probleme???
Gruß
hi
habe auch eins verbaut und ist das geräusch so eine art pfeifen oder wie hört sich das bei auch an?? aber probleme hatte ich keine mit dem ritzl fahre schon mehr als 1000km damit
Hi mtkk,
ich würde mal sagen, dass ich so ca. 200-300 km schon mit diesem Geräusch fahre...
Bisher gabs keine Probleme, ausser dass meine Kupplung am Ar*** ist, ist aber nicht auf das Geräusch zurückzuführen...hoffe ich zumindest...
Dachte am Anfang, dass sich das Ritzel vielleicht erstmal einfahren muss und sich die Zahnräder aufeinander abstimmen müssen...sollte aber nach 300 km eigentlich der Fall sein.
Da ich meine Kupplung sowieso auswechseln muss und dazu der Kupplungsdeckel aufgemacht werden muss, schaue ich mir dann auch gleich noch das Ritzel an...werde dann mal Bescheid geben, ob ich was entdecken konnte...
greetz giniman
Ein leichtes Pfeiffgeräusch beim Pinasco ist Normal. Habe es von einigen gehört. Steht auch im RSE Katalog.
Das wollte ich doch hören
Danke adi