hallo wollte heute meinen lenker wieder festschrauben da ist mir aufgefallen dass wenn ich die schraube reinstecke ,die lenker und gabel verbindet, der lenker nicht hunderpro fest sitzt. sprich der lenker lässt sich, auch wenn die gabel festgehalten wird, ein bischen hinundher drehen. unabhängig von der stellung der gabel. und das ist ja nicht gut. komisch ist dass vorm abbau des lenkers noch alles gut fest saß. nun woran kann das liegen. oder kann es einfach nur sein dass der lenker nciht richtig drauf sitzt. dann dürfte ja die schraube gar nicht reingehen. ach ich überlass euch einfach das denken
dann hab ich noch ne zweite frage. ich hab mir nen neuen kabelbaum gekauft und da ist mir beim auspacken das blaue blinkerkabel von der lenkerseite entgegengefallen. (jaja das ist noch qualität)... . nun zu meiner frage. ich will die blinker eh nicht verbauen. ist es da nun schlimm wenn ich das blaue kabel und das braune gar nicht mim schalter verbinde. krieg ich dann trotzdem nen zündfunken. und wenn nicht wie kann ich des ganze überbrücken.
mfg milan