Moin!
Habe mir bei einem bekannten Rollerladen aus Landsberg am Lech ein paar Teile geordert und mich über die Qualität geärgert:
Die Schriftzüge sehen aus als hätte ich selber zu Hause eine Gussform dafür geklöppelt; total miese Oberfläche. Um sie brauchbar zu machen müsste ich sie erst einmal glatt schleifen und dann polieren. In der Hoffnung, daß die dann an der Polierscheibe nicht zerbrechen...
Der Kotflügelnippel aus Edelstahl passt überhaupt nicht. Die Rundung würde ihn in der Mitte etwa 3mm vom Kotflügel abstehen lassen und die Schrauben haben etwa 2cm zu viel Abstand zueinander. Un der Kotflügel ist original, kein billiger Nachbau!
Und dann noch der etwas zu kurze Benzinschlauch (!!), mit 5,20 für NoName (bestellt war Originalteil) auch ganz schön teuer.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich solche Teile in anständiger Qualität bekommen kann?
Die Kotflügelnase gibt es von Piaggio in Chrom, ich hätte aber gerne einen dezenteren Glanz wie, z.B. Edelstahl
Welche Erfahrung habt ihr mit solchen Optikteilen gemacht? Habe ich mit "plug & play" hier zu viel erwartet?