Fahr 75 ccm 10 Überströmer, 19.19 DellOrto, ET3 Banane.
und fahre 80 Km/h, weiter geht der Tacho nicht.
Fahr 75 ccm 10 Überströmer, 19.19 DellOrto, ET3 Banane.
und fahre 80 Km/h, weiter geht der Tacho nicht.
aber doch wohl mit geänderter primär?!
Fahr 75 ccm 10 Überströmer, 19.19 DellOrto, ET3 Banane.
und fahre 80 Km/h, weiter geht der Tacho nicht.
Auf PK Xl2 ne ET3 Banane? Bild?
Musste halt ein Stückchen wegflexen.
Reale 80 km/h mit der Originalen XL2 Übersetzung ?
Wenn ich mich nicht vertan habe wären das in etwa 11000 U/min.
Und das ist verdammt viel, sogar für den Formula. Lass mal wen mitm Auto hinterherfahren und schaun, um wieviel dein Tacho bei 80 abweicht
Gruß Matze
80 Tacho km/h sind halt leider keine wirklichen 80 Sachen... der Irrtum kursiert leider immernoch.
Fahr selbst nen F1 + 19er + Et3 Banane auf ner V50 mit ner 3,72er. Der Tacho geht bis ~75km/h. Laut Sigma Tacho (sollte doch recht genau gehen) von ner nebenherfahrenden VBB warens dann ~65km/h. Der Scheint trügt nunmal sehr
Aber ab nächster Woche kommt der HP4 Zylinder Dann sollten die realen 70-75km/h geschafft werden
Gruß
meinst echt das der HP4 ( ) mehr drückt als ein Formula, wage ich zu bezweifeln
aber 65 sind schon etwas wenig, für das setup.
Was für ne Welle fährst du? is der block gefräst?
Nächsten winter schau ich auch mal was aus dem HP maximal mit 16 gaser rauszuholen ist, allerdins über Membran
hab ja zwei
hast schon an die Stehbolzen und haube ect. gedacht?
Naja, die 65 finde ich fürn F1 der nur Plug & Play ist in Ordnung. Lediglich die Überströmer wurden bisschen angepasst. Welle ist die Originale.
Nach den Erfahrungwerten von anderen HP-Fahrern geht der Zylinder doch schon besser als der F1. Ich kanns zwar auch nur schwer glauben, aber ich werde bescheid geben sobald der Zylinder drauf ist
Gruß
Edith meint, das die Stehbolzen am SO beim SIP gestellt worden sind und die Haube ausm GSF kommt