Hallo wollte mal fragen wie ihr die primär ausbaut ich habs probiers schon seit ner halben stunde aber da ruckelt einfach nix.
primär ausbau
-
-
Also wenn du nicht das Primärzahnrad meinst sondern die ganze Primärübersetzung, so musst Du den Motor spalten, da der Sicherungsring in der Innenseite des Motors den Korb festhält!
-
Ja der Motor ist schon gespalten der Sprenring war auch schon weg. Hatte also das Rad schon ein bisschen Rausgezogen bloß dann hats gehangen habs jetzt aber raus bekommen.Hab jhetzt aber ne andere Frage: Ich hab die 4 Zahnräder abgezogen und dabei vergessen mir irgendwelche Markierungen zu machen wo oben und unten ist jetzt gibts 2 Möglicjkeiten die Räder zusammen zu legen die erste wäre das die Räder eng beisammen liegen und bei der 2ten das Raum dazwischen ist.
Welche Möglichkeit ist die Richtige, also ich tendiere zur 2ten? -
Abstände müssen nahezu identisch sein und im Leerlauf darf nichts blockieren
-
das gleiche problem mit den gangzahnrädern hatte ich auchmal
also du kannst sonst einfach eins nach dem anderen draufstecken und dann jeden gang einzeln mit der schaltwippe schalten. die schaltklaue sollte dann jeweils in der nur des zahnrades mit dem zahnrad plan sein. (war der tip von meinem pia-händler, der mir auch gesagt hat "bring den halben motor vorbei und ich mache dir das mit geschlossenen augen" )also einfach mal so ausprobieren und auf das spiel achten, nachdem der schulterring drauf ist. sollte, wie letztens in nem anderen thread besprochen, zwischen 0,15mm und 0,45mm liegen.
-
Zitat
Original von Benores
nachdem der schulterring drauf ist. sollte, wie letztens in nem anderen thread besprochen, zwischen 0,15mm und 0,45mm liegen.Waren diese Werte nicht nicht für PX bestimmt?
Vlt. liege ich hier aber auch falsch -
Zitat
Original von shova50
Waren diese Werte nicht nicht für PX bestimmt?
Vlt. liege ich hier aber auch falschnein das stimmt da hast du recht! ich dachte nur sie wären bei einer smallframe gleich. werde nochmal nachgucken....
-
Hab sie grad eingebaut so das sie nicht plan aufeinander liegen geht ganz gut wenn nicht wer ichs noch merken.
-
tut mir leid das ich jetz noch einam so einen alten thread ausgrabe aber ich stehe jetz vorm gleichen problem, mit der anleitung beii schrauberling hab ich es schon probiert kriegs nich hin^^!
habe ne xl2
MFG vesparaver
-
-
irgendwie besteht bei mir das problem das die bilder von dem primärausbau nicht angezeigt werden ich also nicht sehe was ich jetzt genau machen soll hab die anleitung auch schon versucht über google zu finden hat geklappt aber genau die bilder zeigt der nich an!!!
kann mir sons noch jemand helfen?
MFG vesparaver
-
kann mir hier keiner helfen?
MFG vesparaver